„PAGO PUR“ im Rathaussaal

Veranstaltungsdatum: 13.11.2020
Zeit von: bis
Veranstaltungsart: Sonstiges
PLZ / Ort: 27793 Wildeshausen
Gemeinde: Stadt Wildeshausen
Inhalt:
Ein besonderes Highlight steht bei der Volkshochschule Wildeshausen am Freitag, 13. November, auf dem Programm. Der Bremer Schauspieler und Kabarettist Pago Balke, der seit 13 Jahren immer wieder zu Gast in der Kreisstadt ist, stellt in diesem Jahr unter dem Motto „Ernte 2020“ sein BEST OF vor. Begleitet wird er vom Pianisten Meinrad Mühl. Dabei lässt er das Publikum in lustvoll-bissigen oder romantischen Erinnerungen schwelgen, hat aber natürlich auch etwas Neues im Programm. Ein Muss für alle Fans von Pago Balke! Da der Rathaussaal aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen nur ca. zu einem Drittel besetzt werden kann, wird das Programm an diesem Abend zweimal - um 17.30 und 19.30 Uhr – gespielt. In jeder Veranstaltung wird es zwar eine Lüftungspause, aber keinen Getränkeausschank geben. Des Weiteren werden die Plätze durch die VHS namentlich zugeordnet. Der Einlass erfolgt über den Seiteneingang aus Richtung Stadthaus, der Ausgang über das Hauptportal. Freie Plätze gibt es noch für die Veranstaltung um 17.30 Uhr. Die erforderlichen Anmeldungen nimmt die VHS Wildeshausen, Wittekindstraße 9, unter Tel. 04431/71622 entgegen. Einlass über eine Abendkasse ist leider nicht möglich. Preis: 20,- € (Frühbucher: 18,- €)
Kontakt: Volkshochschule Wildeshausen Wittekindstraße 9 27793 Wildeshausen Tel.: (04431) 94 63 996
Zum Web-Link: http://www.vhs-wildeshausen.de
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler