.

Meine Region - Zeitung für Wardenburg & Hatten - Druck- und Onlineausgabe

Die Monatszeitung für die Gemeinden Hatten und Wardenburg - Ausgabe Januar 2022 ist da. Sie können die Zeitung digital als PDF downloaden oder auch als Druckausgabe lesen. Die Zeitung wird kostenlos in die Haushalte verteilt und liegt auch an öffentlichen Stellen wie Kiosk, Tankstelle oder auch in Bankfilialen aus. Neben regionaler Berichte aus den Vereinen und Unternehmen finden die Leser auch einen Veranstaltungskalender in der kleinen aber freinen Zeitung im Landkreis Oldenburg.

WH Meine Region - Zeitung Hatten + Wardenburg Ausgabe Januar 2022 Titelbild: 50 Jahre VHS Wardenburg & Hatten • www.meineregion-verlag.de

Meine Region Ausgabe Januar 2022 - hier weitere Informationen und Zeitung als PDF ...

Die Schlaraffia Oldenburgia – Reych 110

OLDENBURG  |  Deutschland

Die Schlaraffia Oldenburgia ist ein eingetragener Verein in welchem sich im Winterhalbjahr in Freundschaft verbundene Männer in der Burg Uhlenhorst versammeln, um an einem Abend in der Woche Kunst und Humor zu pflegen. Zur Begrüßung sagt man hier LU LU. Schlaraffia® und Allschlaraffia® sind geschützte Wortmarken und haben weder mit dem Schlaraffenland noch mit der gleichnamigen Matratze etwas zu tun, sondern sind zufällig erdachte Begriffe, die vielleicht eine Spur von Ironie beinhalten.

Scharaffia Oldenburgia - Reych 110 Oldenburg Webseite https://www.schlaraffia-oldenburgia.de

Erfahre hier mehr über die Schlaraffen in Oldenburg ...

Versammlung des Kaninchenzüchtervereins Wardenburg

Sehr aktiv sind die Mitglieder des Kaninchenzüchtervereins Wardenburg. Wurden im Dezember 2021 noch die jugendlichen Preisträger der Kreisschau vorgestellt, so starten die Kaninchenzüchter Wardenburg nun bald wieder mit ihrer Monatsversammlungen und Planungen für die nächsten Aktionen ins neue Jahr.

Erfolgreiche Kaninchenzüchterjugend aus Wardenburg. Kreismeister Jugend Kaninchenzüchterverein I101 Wardenburg. Foto: Uta Grundmann-Abonyi Redaktion GrAbo

Aktionen der Kaninchenzüchter Wardenburg - hier mehr dazu ...

DRK Blutpspendetermin am Sonntag in Hundsmühlen

Der DRK Blutspendedienst NSTOB mit Sitz in Springe lädt für Sonntag, den 2. Januar 2022 von 12:00 - 16:00 Uhr zum Blutspenden in die Großraumhalle des HTV an der Diedrich-Dannemann-Straße 85 nach 26203 Wardenburg - Hundsmühlen zur Blutspende ein. Alle gesunden Personen ab 18 Jahren werden gebeten, der Einladung bestenfalls auch mit vorheriger Terminreservierung zur Blutspende zu folgen, da gerade jett Blutspenden dringend benötigt werden, um damit z.B. die Notfall- oder Krebspatienten mit Blutpräparaten versorgen zu können.

Blutspende Sonntag 2. Januar 2022 von 12 - 16 Uhr beim HTV in Hundsmühlen

Blutspende am 2. Januar 2022 in Hundsmühlen - hier mehr dazu ...

Neue Picknikhütte für Südmoslesfehn

Am Knotenpunkt Nr. 15 in Südmoslesfehn - Gemeinde Wardenburg – hat der Ortsverein Südmoslesfehn eine neue Picknikhütte aufgestellt, die von allen Bürgerinnen und Bürgern sowie von Durchreisenden genutzt werden kann. Die Anschaffungskosten für die Picknickhütte, die vom Hersteller aus Ostfriesland komplett angeliefert wurde, wurden durch zwei Spenden unterstützt.

Picknickhütte in Südmoslesfehn neu aufgestellt  dank Spenden durch LZO Stiftung und Bastelgruppe vom Sportverein Südmoslesfehn

Hier mehr über die neue Picknickhütte in Südmoslesfehn ...

Zeitung für Hatten & Wardenburg November 2021 auch online

Um 8 Seiten erweitert präsentiert sich die Druckausgabe der Monatszeitung "Meine Region" Wardenburg & Hatten. Die kostenlose Zeitung erscheint einmal monatlich als Druckausgabe in den beiden Landkreisgemeinden. Sie wird in die Haushalte verteilt, liegt an vielen öffentlichen Stellen sowie in Geschäften, Kiosken, Banken und Praxen aus und ist auch als PDF online lesbar. In der Novemberausgabe finden Sie Berichte zu Veranstaltungen aus den Vereinen und Unternehmen. Regionale Nachrichten und Veranstaltungshinweise unabhängig und überparteilich.

Meine Region Wardenburg & Hatten Titelseite Ausgabe November 2021 - hier die Zeitung für Hatten und Wardenburg kostenlos als PDF lesen ...

Kostenlos hier weiterlesen Zeitung für Hatten und Wardenburg "WH Meine Region" Ausgabe November 2021 ...

Seniorenvertretung Wardenburg wählt neuen Vorstand

Die Seniorenvertretung der Gemeinde Wardenburg trifft sich am 23. November 2021 um 10 Uhr im Ratssal der Gemeinde Wardenburg. Neben der Neuwahl eines Vortandes erwartet die Besucher ein spannender Vortrag durch den Präventionsbeauftragten Martin Klinge zum Thema "sicher wohnen und leben" im Alter. Alle interessierten Personen, die sich zum Kreise der Senioren zählen, sind herzlich zu diesem Treffen eingeladen. Es entstehen keine Kosten. Um Anmeldung wird gebeten.

Besprechung Foto Andre Granden Pixabay

Hier mehr über das Treffen der Seniorenvertretung Wardenburg ...

Große Rasse-Kaninchenschau der Wardenburger Kaninchenzüchter

Der Kaninchenzüchterverein I101 Wardenburg & umzu lädt für Freitag, 22. Oktober 2021 und Sonnabend, 23. Oktober 2021 zur Rassekaninchenausstellung in die Räumlichkeiten der IGS Am Everkamp nach Wardenburg ein. Die Ausstellungsleitung übernehmen Klaus Martens und Sabine Meyer.

Drei Rassekaninchen Ortsschau Foto: Walter Borchers Kaninchenzüchter I101 Wardenburg und umzu

Hier weiterlesen über die Kaninchenausstellung in Wardenburg 2021 ...

Fackel - Laternenumzug mit dem Bürgerverein Wardenburg

Der Bürgerverein Wardenburg lädt alle Kinder mit ihren Begleitungen am Sonnaben, den 16. Oktober 2021 ab 19:00 Uhr zu einem Laternenlauf in Wardenburg Ort ein. Es gilt die 3-G-Regelung und der Bürgerverein hat ein Hygienekonzept erarbeitet. Es kann sich mit der Luca-App eingeloggt werden. Wer sich nicht mobil einloggen kann, kann einen Registrierzettel ausfüllen. Die Teilnehmer:innen können sich auf Stockbrot, Punsch, Wardenburger Apfelsaft und leckere Bockwurst freunen.

Laternenlauf - Foto Uta Grundmann-Abonyi www.agentur-grabo.de

Hier mehr zum Laternenlauf in Wardenburg mit dem Bürgerverein ...

Zeitung für Hatten und Wardenburg kostenlos online lesbar

Septemberausgabe der Zeitung fürr Hatten und Wardenburg online als PDF downloadbar. Die Monatszeitung WH Meine Region erscheint als kostenlose Zeitung (Druckausgabe) zur Mitte eines Monats in der Gemeinde Hatten und in der Gemeinde Wardenburg. Herausgeber der Zeitung ist der Regionalverlag Meine Region. Thomas Knust ist als Medienberater für die Zeitung unterwegs in beiden Gemeinden und die SEO Redakteurin Uta Grundmann-Abonyi kümmert sich - gemeinsam mit Elena Lötgen - um die redaktionellen Inhalte der Monatszeitung . Für die grafischen Arbeiten sind Michaela Behrends und Elena Lötgen zuständig. In der aktuellen Ausgabe September 2021 berichtet die Monatszeitung u.a. über die Ehrung von Partnerbetrieben der Gemeinde Wardenburg.

Meine Region Wardenburg & Hatten - kostenlose Zeitung www.meineregion-verlag.de

Hier mehr über die Ausgabe September der Zeitung für Hatten und Wardenburg ...
.

xxnoxx_zaehler