Unikum - Nics Besonderes – Poetische Lieder

Veranstaltungsdatum: 09.03.2024
Zeit von: 20:00 bis
Veranstaltungsart: Sonstiges
PLZ / Ort: 26 ... Oldenburg
Gemeinde: Stadt Oldenburg
Inhalt:
Auch Poesie ist Zirkus. Die Reime springen auf dem Trapezseil der Melodien. Und wenn die poetischen Bilder die Melancholie hinter der Clowns-Maske aufdecken, dann ist das Nics Besonderes. Der Lieder-Poet Nic Duehrssen entführt uns in seine ganz eigene Welt. Er animiert den Zuhörer, das, was er sieht, hört, wahrnimmt doch auch noch einmal ganz anders zu sehen. Sein Programm führt immer wieder vom allgemeinen, unspektakulären zu einer speziellen Perspektive, die auf eigene Emotionen und inneren Reichtum verweist. Dabei gelingt es ihm, jedem Stück eine besondere musikalische Atmosphäre zu geben. Unikum Bühne 1. Tickets bei EVENTIM
Kontakt: OLDENBURGER UNIVERSITÄTS THEATER gGmbH im Studentenwerk Uhlhornsweg 49-55 26129 Oldenburg
Zum Web-Link: http://www.theater-unikum.de
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler