Open-Air-Reihe beim Vielstedter Bauernhaus - Peter Dust mit Foxy & The Pop Shop Boys

Veranstaltungsdatum: 02.09.2020
Zeit von: 18:00 bis
Veranstaltungsart: Open-Air-Reihe
PLZ / Ort: 27798 Hude
Gemeinde: Gemeinde Hude
Inhalt:
Vielstedt startet Open-Air-Reihe mit neuer Waldbühne. 2. September 2020 | 18 Uhr | 10 € Peter Dust mit Foxy & The Pop Shop Boys. Die Gastronomie hat in Zeiten von Mundschutz, Gästeregistrierung und Auflagen für Personenzahlen bei Feiern nicht viel zu Lachen. Anpassung lautet die Devise. Neue Konzepte müssen her. Das Vielstedter Bauernhaus von Familie Strackerjan startet mit seiner Open-Air-Veranstaltungsreihe die „mit Abstand“ besten Partys der Region. Der Blick auf die Wetter-App kann dabei entfallen, denn im Garten hinter dem Haupthaus wurde ein großes Zelt aufgebaut – mit direktem Blick auf die neue Waldbühne, an der die Handwerker-Universalwaffe Kay-Uwe Schwarting noch letzte Handgriffe tätigt. Das Open-Air-Feeling geht nicht verloren, denn das Zelt ist an allen vier Seiten geöffnet. Die Auftaktparty am 8. August mit der Partyband „Hashtag“ war in Rekordzeit ausverkauft. Aber am 29. August gibt’s eine zweite Chance: „Hashtag Vol 2“. Die meisten Gäste reservieren gleich komplette 10er-Tische, aber auch kleinere Gruppen sind natürlich willkommen. Mit Absperrband wird der Mindestabstand gewährleistet. 250 Gäste fasst das Open-Air-Zelt unter diesen Bedingungen. Bei den Frühschoppen gibt es das auch in den Bayerischen Wochen beliebte Haxen-Angebot: Haxe mit Malzbiersauce, Sauerkraut, Püree und 0,5l Fassbier nur 19,50€. Für alle kommenden Veranstaltungen sind (noch) Plätze verfügbar. Reserviert werden kann ausschließlich direkt beim Vielstedter Bauernhaus. Persönlich vor Ort, telefonisch unter 04408-369 oder per Email an info@vielstedter-bauernhaus.de. Weitere Veranstaltungen sind geplant. Unter www.vielstedt.de und auf der Facebook-Seite des Vielstedter Bauernhauses wird man auf dem Laufenden gehalten.
Kontakt: Vetter Werbung Mühlenstraße 19e 27777 Ganderkesee Tel. 04 22 28 00 171
Zum Web-Link: http://www.vetter.tv
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler