Sonderführung im Edith-Russ-Haus

Veranstaltungsdatum: 30.05.2024
Zeit von: 18:00 bis
Veranstaltungsart: Führung
PLZ / Ort: 26 ... Oldenburg
Gemeinde: Stadt Oldenburg
Inhalt:
Das Edith-Russ-Haus für Medienkunst lädt Sie am Donnerstag, 30. Mai um 18 Uhr zu einer besonderen Führung durch die Ausstellung Rooms of Muted Violence des niederländischen Künstlers Robert Glas ein: Thomas Gerdes vom kriminalpädagogischen Verein Oldenburg, langjähriger Mitarbeiter der JVA Oldenburg, geht mit uns durch die Ausstellung „Rooms of Muted Violence“ und erweitert die Werke von Robert Glas um sein Erfahrungswissen und seine Perspektiven auf das Justizsystem in Deutschland. Im Anschluss an den Rundgang wird er einige Einblicke in seine Arbeit geben und geht gerne auf Fragen ein. Der Eintritt sowie die Teilnahme an der Führung ist kostenlos.
Kontakt: Edith-Russ-Haus für Medienkunst - Ausstellungshaus der Stadt Oldenburg Katharinenstraße 23 26121 Oldenburg
Zum Web-Link: http://www.edith-russ-haus.de
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler