theater-unikum - Der Struwwelpeter

Veranstaltungsdatum: 14.11.2019
Zeit von: 20:00 bis
Veranstaltungsart: Sonstiges
PLZ / Ort: 26 ... Oldenburg
Gemeinde: Stadt Oldenburg
Inhalt:
Der unverbesserliche Daumenlutscher, das zündelnde Paulinchen, der freche Zappel-Philipp... „Pfui!“ ruft da ein jeder! Das, was wir am Ende als auffälliges Verhalten bezeichnen, hat seine Ursachen. Wenn wir offen sind, über den Tellerrand des Suppen-Kaspars hinauszusehen, zeigen sich diese Hintergründe. Und dann ist auch der Struwwelpeter, der doch irgendwie in jedem von uns steckt, mehr als ein ungepflegter Junge mit zotteligem Haar. Der fliegende Robert und all die anderen treffen in dieser unterhaltsamen Neuinszenierung auf Figuren unserer heutigen Gesellschaft, deren Auswüchse mit den damaligen Geschichten immer noch viel gemein haben. Bühne 1, 5 €/9 €.
Kontakt: OLDENBURGER UNIVERSITÄTS THEATER gGmbH im Studentenwerk Uhlhornsweg 49-55 26129 Oldenburg
Zum Web-Link: http://www.theater-unikum.de
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler