Die Grünen fragen: „Ticken“ junge Menschen anders als früher

Veranstaltungsdatum: 02.07.2019
Zeit von: bis
Veranstaltungsart: Sonstiges
PLZ / Ort: 26209 Hatten
Gemeinde: Gemeinde Hatten
Inhalt:
Diskussionsabend mit der Grünen Jugend der Stadt Oldenburg. Alle junge und ältere Interessierte sind willkommen. Wir waren alle mal jung und sind noch voller Ideale. Weichen diese Ideale von den Vorstellungen der heutigen Jugend ab. Das ist die Frage der Kreisverbandssitzung der Grünen am Dienstag, den 2.7. um 20:00 Uhr in Kirchhatten, Zum Deutschen Haus. Gerade die Bewegung friday for future hat gezeigt, dass die Jugendlichen ihre Interessen selbst in die Hand nehmen. Leider haben wir noch viel zu wenig junge Menschen in unseren Gemeinderäten und im Kreistag im Landkreis Oldenburg, so die Sprecherin der Grünen des Kreisverbandes Ol-Land Elke Szepanski. Wie können wir die Themen der jungen Menschen besser in den Parlamenten vertreten bzw. wie können wir junge Menschen hier im Landkreis dafür gewinnen, ihre Interessen in die Hand zu nehmen und selber politisch tätig zu werden. Alle junge und ältere Interessierte - selbstverständlich auch NichtGrüne - sind herzlich willkommen. Einladung: Dienstag, 02 Juli 2019, ab 20 Uhr - Kreismitgliederversammlung im Deutschen Haus (Kirchhatten)
Kontakt: Bündnis'90/Die Grünen KV Oldenburg-Land Friedrichstraße 4a 27798 Hude Tel.(04408) 77 02
Zum Web-Link: http://www.gruene-oldenburg-land.de
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler