Petterson kriegt Weihnachtsbesuch mit dem Figurentheater Pfiffikus

Veranstaltungsdatum: 26.11.2019
Zeit von: 16:30 bis
Veranstaltungsart: Sonstiges
PLZ / Ort: 26203 Wardenburg
Gemeinde: Gemeinde Wardenburg
Inhalt:
Eine Geschichte nach Sven Nordqvist: Tagelang ist es so kalt, dass der alte Pettersson und sein Kater Findus ihre Nasen nicht vor die Tür stecken mögen und gerade als es ein bisschen wärmer wird, verstaucht der Alte sich den Fuß. Dabei ist morgen Heiligabend. Und der freche kleine Kater Findus hatte sich doch schon so sehr auf den Weihnachtsbaum, das gute Essen und die Geschenke gefreut! Das muss jetzt ja wohl alles ausfallen. Oder doch nicht? Eine schöne Bescherung! Geeignet ist das Stück für Kinder ab drei Jahren aber auch für ältere. Einlass 16.00 Uhr. Eintritt 5,- Euro. Vorbestellung unter 04407 / 73-116 . WO: Bürgerhaus Wardenburg, Am Everkamp 3
Kontakt: Gemeinde Wardenburg Telefon (04407) 73-116
Zum Web-Link: http://www.wardenburg.de
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler