Keine Tannenbaum-Sammelaktion durch die Jugendfeuerwehr

Veranstaltungsdatum: 16.12.2020
Zeit von: bis
Veranstaltungsart: Information
PLZ / Ort: 26203 Wardenburg
Gemeinde: Gemeinde Wardenburg
Inhalt:
Aufgrund der nötigen Kontaktbeschränkungen durch die Corona-Pandemie hat sich die Jugendfeuerwehr Wardenburg entschlossen in diesem Jahr auf die Sammelaktion der ausgedienten Weihnachtsbäume zu verzichten. Um aber den Bürgerinnen und Bürgern dennoch die einfache Entsorgung der Tannenbäume zu ermöglichen, hat der Vorstand vom Bürgerverein Wardenburg etwas anderes organisiert. Es gilt für diese Weihnachten folgendes: Die Tannenbäume dürfen nur zum Marktplatz bzw. zur asphaltierten Parkfläche an der Litteler Straße auf dem Grundstück der Grundschule Wardenburg bis zum 9. Januar 2021 abgelegt werden. Dort werden die Bäume vor Ort von der Firma Pape geschreddert und abgefahren. Der Bürgerverein weist noch einmal ausdrücklich aus gegebener Veranlassung darauf hin, dass es sich bei anderen Orts abgelegte Bäume um eine ordnungswidrige Entsorgung handelt.
Kontakt: Bürgerverein Wardenburg e. V. Peter Puschmann Kontakt: Telefon: (04407) 91 39 661
Zum Web-Link:
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler