.

Bucherverlosung: "Die Bücherinsel" - der neue Roman des Bestsellerautors Janne Mommsen

DIE-BUECHERINSEL-COVER Teaser

Am 26. März erschien der neue Roman von Janne Mommsen. Foto: Buchcover

 

01. April 2019

Onlineredaktion: Cornelia Schröder

 

Es geht um Liebe und um ein großes Geheimnis

15 Wochen stand Janne Mommsens Roman «Die kleine Inselbuchhandlung» im vergangenen Jahr auf der Literatur Spiegel Paperback-Bestsellerliste. Am 26. März erscheint bei Rowohlt Polaris nun sein neuer Roman «Die Bücherinsel» - eine anrührende Geschichte über einen Lesekreis, der zum Club der einsamen Herzen wird

 

Die Inselbücherei CoverOldenburg  - Sandra Malien lebt in einem kleinen Haus am Strand. Durch Zufall landet die quirlige Enddreißigerin in dem Lesekreis der Inselbuchhandlung. Hier treffen sich Bücherliebhaber, aber auch diejenigen unter den Insulanern, die abends nicht allein vor dem Fernseher sitzen wollen. Besonders sympathisch ist Sandra der charmante Schulleiter Björn. Nur hat Sandra ein Problem: Dass sie nicht lesen und schreiben kann, ahnt auf der Insel niemand.

 

Eines Tages trifft Sandra Björn unverhofft an ihrer Lieblingsstelle am Strand wieder, sie verbringen einen atemberaubend schönen Nachmittag auf der großen Düne. Für Sandra ist danach klar: Sie hat sich Hals über Kopf in diesen Mann verliebt. Aber hat ihre Liebe trotz aller Geheimnisse eine Chance?

 

Premierelesung im Ohnsorg-Theater

Die Premierenlesung aus «Die Bücherinsel» findet am 4. April im Ohnsorg Theater (Studio) statt, wo am 26. Mai auch Mommsens erstes plattdeutsches Stück «Botter bi de Fisch» uraufgeführt wird. Die Inselpremiere folgt am 21. April im Kurgartensaal in Wyk auf Föhr.

Wir verlosen 3 Bücher

Unter allen Einsendern, die uns bis zum 10. April , 24 Uhr an unsere Mail: info@landkreis-kurier.de mit dem Betreff "Die Bücherinsel" senden, verlosen wir 3 Bücher. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Janne Mommsen
Die Bücherinsel

DIE-BUECHERINSEL-COVER

Roman

Originalausgabe
272 Seiten

€ 14,99 (D)/ € 15,50 (AT)
ISBN: 978-3-499-27586-9

Auch als E-Book erhältlich:
ISBN: 978-3-644-40548-6

Erstverkaufstag: 26. März 2019

www.volkmar-nebe.de

 



Kontakt:

Rowohlt Verlag GmbH,

Hamburger Str. 17

21465 Reinbek
www.rowohlt.de












Anzeige

Internetservice Oldenburg LK


.

xxnoxx_zaehler