.

Weihnachtsgeschichten und Gedichte von Inge Ried

HUDE  |  Freitag, 11. Dezember 2020

Alle, die schon länger auf ein neues Buch von der Huder Autorin Inge Ried gewartet haben, können sich freuen, denn nun liegt es vor. Diesmal geht es um „Dezemberträume". Dabei handelt es sich um ein Buch in Hardcover mit vielen verschiedenen Weihnachtsgeschichten für Klein und Groß.

Dezemberträume - Weihnachtsgeschichten und Gedichte von Inge Ried, Autorin aus Hude. Für Kinder ab 3 Jahren und für Erwachsene http://www.inge-ried.de

Dieser Artikel enthält Werbung

Dezemberträume

Die kurzen Geschichten im Buch „Dezemberträume" sind von 1991 bis 2020 entstanden und nun zusammengefasst in einem ansprechendes Buch, handlich und geeignet zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren. Am Ende des Buches finden auch die Großen spannende, kurzweilige Geschichten.

Ideal zum Aufpeppen der ruhigen Stunden in der Adventszeit innerhalb der Familie oder im Freundes- und Kollegenkreis. Aufgelockert wird das Buch durch kleine Illustrationen und Fotos von Gina Pinter und verschiedenen traditionellen Weihnachtsliedern mit Noten, passend zu den Geschichten oder einfach, weil sie schön klingen und unbedingt gelernt werden sollten.

Ob nun die Kinder den Weihnachtsmann suchen (hierfür erhielt die im Landkreis Oldenburg lebende Autorin einen 1. Preis), sich selbst auf die Suche nach dem passenden Weihnachtsbaum begeben oder einfach gespannt der Großmutter beim Erzählen lauschen. Die Faszination und das Geheimnisvolle um Weihnachten bleiben dabei erhalten.

Das Buch ist im Hardvover bei BoD erschienen. Es umfasst 96 Seiten und ist überall im Buchhandel, im Internet bei BoD oder über über www.inge-ried.de unter ISBN: 978-3-75199-876-5 zu beziehen.

Die Autorin und unser Redaktionsteam wünschen allen Lesern (m/w/d) viel Spaß beim Lesen oder vorlesen.



Anzeige | WERBUNG

az_werbeflaeche_frei_590

.

xxnoxx_zaehler