.

Jakkolo in Wüsting 10.670 Euro für die Deutsche Krebshilfe

Jakkolo Spende

Freuen sich über den Jakkolo-Erlös für die Deutsche Krebshilfe. Veranstalter Horst Köster u. Heinz Rigbers, Geschäftsführer Lili-Servicekino. Sitzend von links die Gewinner: Heiko Windels, Lea Beneke, Ingrid Rüdebusch, Monika u. Gerold Oltmanns Foto: Karsten Kolloge

08. April 2019

Onlineredaktion Oldenburg

Großartiger Spendenerlös

Ein überragendes Ergebnis für die Deutsche Krebshilfe konnte Veranstalter Horst Köster im Wildeshauser Lili-Servicekino im Rahmen der Abschlussveranstaltung verkünden. In diesem Jahr bekommt die Deutsche Krebshilfe aus Wüsting sage und schreibe 10.670 Euro.

Hude  -  "Ein tolles Ergebnis. Ich hätte nicht gedacht, dass wir eine so hohe Summe erreichen können, da doch einige Einnahmen im Vergleich zum Vorjahr fehlten. Doch weniger Kosten und ein Supererlös beim Gewinnspiel holte es raus" freute sich Veranstalter Horst Köster über das Ergebnis. 8.772,84 Euro kamen durch Spenden und Versteigerung in die Kasse, 4.806,50 Euro Startgelder, 2.589 Euro aus dem Gewinnspiel und 95,20 Euro aus sonstigen Einnahmen. Dem gegenüber standen 565,90 Euro für Bewirtungen, 912 Euro für Aufwandsentschädigungen, 250,38 Euro Medienkosten, 1.441,56  Euro für Material u. Sonstiges sowie 2.423,70 Euro für Preise incl. der aus den Startgeldern ausgeschütteten Preisgelder. 

Fünf Gewinner der Veranstaltung konnten nun mit bis zu 30 Personen im Lili-Service-Kino Wildeshausen dieses Ergebnis feiern. Michael Prochnow stellte das Kino dazu kostenlos zur Verfügung, der Verleih Studiocanal der überragend guten Film BALLON von Michael Bully Herbig, der die Besucher begeistern konnte.

"Bereits zum 23. Mal findet diese Aktion zusammen mit dem Wildeshauser Kino nun statt. Es ist ein würdiger Rahmen, das Wüstinger Jakkoloturnier zu beschließen", sagte Horst Köster der Presse.

Im nächsten Jahr findet die Wüstinger Jakkoloveranstaltung zum 29. Mal statt. Vom 20.- 26. März wird gespielt, die Siegerehrung findet am 28. März statt.

Mehr Infos sind auf www.jakkolo.net zu finden.

Jakkolo  Deutsche Krebshilfe

Über 38 Jahre Aktionen zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe

Kontakt:

Horst Köster

Pict Pict

Hatter Landstr. 60

26209 Hatten-Tweelbäke

koester.jakkolo@t-online.de

www.jakkolo.net


Anzeige

Internetservice Oldenburg LK


.

xxnoxx_zaehler