.

Großenkneten aus unterschiedlichen Blickwinkeln erfahren

Zu einer Radtour durch die Gemeinde Großenkneten lädt der SPD-Ortsverein alle Bürger und Bürgerinnen der Gemeinde ein. Die Tour führt zu Orten, an denen es Veränderung gegeben hat oder wo Bürger:innen sich aktuell Veränderungen wünschen. Die Teilnahme ist kostenlos - Start ist am Rathaus der Gemeinde. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Radtour durch die Gemeinde Großenkneten mit der SPD am 11. Juli 2022. Gemeinsam. Mehr. Heimat erfarhren.

GROSSENKNETEN | Pressemitteilung SPD Ortsverein

Gemeinsam. Mehr. Heimat erfahren

In der kommenden Woche beginnen die SPD-Sommerfahrradtouren in der Gemeinde Großenkneten.

Am 11.07.2022 lädt der SPD-Ortsverein Großenkneten BürgerInnen der Gemeinde und GenossInnen zu einer gemeinsamen Radtour in Großenkneten ein.

„Zeigt uns Großenkneten aus Eurem Blickwinkel und lasst Euch von uns zu Orten mitnehmen, die verändert wurden oder verändert werden sollten. Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Im Anschluss können wir bei einem gemütlichen Beisammensein Fragen, Anregungen und Eindrücke aufnehmen." rufen die Genoss:innen zum Mitmachen auf.

Start der Radtour ist um 18 Uhr am Montag, 11.07.2022 am Rathaus Großenkneten.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kontakt:
Der SPD-Ortsverein Großenkneten
Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)
SPD-Ortsverein-Großenkneten
vertreten durch Heiner Bilger
Vorm Grund 3
27793 Wildeshausen
Telefon: (04435) - 1604

www.spd-grossenkneten.de

 



 

.

xxnoxx_zaehler