.

Wassermühle Wardenburg gut auf Gäste vorbereitet

Mit einer nachhaltigen Konzeptgestaltung hat das Team der Wassermühle Wardenburg die Pandemiezeit sinnvoll genutzt und während der gesetzlich vorgeschriebenen Schließzeit umgebaut. Damit wurde neuer „coronakonformer" Raum für die Gäste geschaffen.

Aussenbereich der Wassermühle Wardenburg

WARDENBURG | LANDKREIS OLDENBURG • Sommer 2021

ANZEIGE  | Unternehmenspräsentation

Wassermühle Wardenburg Logo

Überdachte Sitzplätze

Um einen neuen Wintergarten mit Fußbodenheizung wurde die Scheune erweitert und bietet so 50 zusätzliche Sitzplätze im beliebten Veranstaltungshaus an der Lethe. Ein überdachter Raucherbereich wurde angelegt und alle Lokalbereiche sind mit antibakteriellen Lüftungsanlagen sowie mit einer Erweiterung des WLANs ausgestattet worden.

Outdoorbereich

Neu angelegt wurde auf der großen Wiese ein Kinderspielplatz und die Terrassen sowie der Speicherbereich wurden mit Markisen versehen, so dass die Gäste auch in den Außenbereichen wettergeschützt verweilen können. Ein großer Springbrunnen im Teich sorgt für noch mehr Entspannung im Grünen und auch das Speisen- und Getränkeangebot wurde – mit Blick auf Nachhaltigkeit – in die neue Konzeptgestaltung eingebunden. Restaurantgäste können sich auf neue kulinarische Genüsse aus der Region freuen. Lesen Sie mehr dazu in unserer Mai Ausgabe der Monatszeitung für Wardenburg & Hatten.

Stellenangebote Wassermühle Wardenburg

Das Team

Voller Vorfreude sucht die Wassermühle nun auch neues Personal, um das bestehende Mitarbeiter-Team zu erweitern. Auch eine Reinigungskraft sowie ein Koch wird gesucht. Bewerbungen können schriftlich per eMail unter info@wassermuehle-wardenburg.de eingereicht werden.

Die Wassermühle an der Lethe in Wardenburg bietet mit ihrer herrlich im Grünen gelegenen Location ein rundum sorglos Paket für Hochzeiten, Firmenfeiern, Tagungen, Geburtstage und Trauerfeiern. Telefonisch ist das Team unter (04407) – 919800 zu erreichen.

Buchungsanfragen können online oder telefonisch gestellt werden.

Restaurant Öffnungszeiten:
Montag + Dienstag: Ruhetage
Mittwoch bis Freitag: ab 17.00 Uhr
Samstag + Sonntag: 10.00 Uhr - 22.00 Uhr

Für Gruppen öffnet die Wassermühle Wardenburg auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Veranstaltungen in der Wassermühle Wardenburg.

20. August 2021 BBQ Grillen im Garten der Wassermühle

26. August 2021 Jahreshauptversammlung Wirtschaftsförderungsverein Wardenburg e. V. - Wir sind Mitglied!

22. Januar - 5. März 202 Kohlfahrten

Wassermühle Wardenburg in Facebook hier ...

Wassermühle Wardenburg in instagram hier ...

Wassermühle Wardenburg   |   Wassermühlenweg 14   |   26203 Wardenburg   |   www.wassermuehle-wardenburg.de

Wassermühle Wardenburg Angebote


Kommende Veranstaltungen in der Wassermühle Wardenburg 2021 - 2022

.

xxnoxx_zaehler