.

VR Bank spendet für neue Ballkammer an den FC Huntlosen e. V.

FC Huntlosen e. V. Logo18. Juni 2019 | Onlineredaktion: Uta Grundmann-Abonyi |  GrAbo

Bilder & Text: Carsten Westdörp | VR Bank Oldenburg Land West e.G.

1.000,00 Euro für „FC Huntlosen e.V."

Anzeige OnlinezeitungDer FC Huntlosen hat seine Ballkammer ausgebaut und mit weiteren Schränken ausgestattet.


Mit den neuen Ballschränken ist sichergestellt, dass jeder Trainer über seine Sportgeräte alleine verfügen kann, da jeder Schrank verschließbar ist.


Seit 2017 ist der FC Huntlosen auch DFB-Stützpunkt. Die DFB-Trainer haben nun eigene Schränke, damit Bälle und Sportgeräte des NFV (Norddeutscher Fußballverband) separat verschlossen werden können.


Die Gesamtkosten beliefen sich auf 1.500,00 Euro. Die Schränke wurden in Eigenleistung aufgestellt.


Die Stiftung der VR Bank Oldenburg Land West eG unterstützt das Projekt mit 1.000,00 Euro.

Informationen zum FC Huntlosen e. V. finden Sie unter www.fc-huntlosen.de


Spendenübergabe der VR Bank Oldenburg Land West e.G für den FC Huntlosen e.V. Foto Carsten Westdörp für www.Landkreis-Kurier.de. v.l.n.r. Obmann der Mädchen Burk Scheumer, Jugendobmann Heiner Deye, Vorstandsmitglied Martin Spils

Foto Carsten Westdörp: Stiftungsvorstand Martin Spils übergab die Spende smbolisch mit Geldscheinen an den den Jugendobmann Heiner Deye und den Obmann der Mädchen Burk Scheumer.

Neue Ballkammer dank Spende der VR Bank Oldenburg Land West e.G für den FC Huntlosen e.V. Foto Carsten Westdörp für www.Landkreis-Kurier.de

So schauen sie aus, die neuen Ballkammern beim FC Huntlosen e. V.


.

xxnoxx_zaehler