.

Der Familienkalender 2022 der Gemeinde Hatten ist da

Guido Heinisch, Bürgermeister der Gemeinde Hatten stellt den Familienkalender Hatten vor und wünscht allen Bürger:innen gleichzeitig auch ein frohes Weihnachtsfest. Der Familienkalender ist kostenlos bei ihm im Rathaus sowie in zahlreichen Unternehmen, Praxen und an öffentlichen Stellen in der Gemeinde Hatten erhältlich.

Guido Heinisch, Bürgermeister der Gemeinde Hatten stellt den Hatter Familienkalender 2022 vor. Foto Uta Grundmann-Abonyi SEO Redaktion GrAbo

 

GEMEINDE HATTEN • Foto: Bürgermeister Guido Heinisch präsentiert den neuen Familienkalender 2022• SEO Redaktion Uta Grundmann-Abonyi GrAbo

 

Dank & gute Wünsche


Seit 1. November 2021 ist Guido Heinisch Bürgermeister der Gemeinde Hatten und leitet die Verwaltung mit 185 Beschäftigten. Der gebürtige Ostfriese war vor der Wahl 36 Jahre in unterschiedlichen Funktionen bei der Bundeszollverwaltung (u.a. als Betriebsprüfer, Innenrevisor, Pressesprecher und nebenamtlicher Dozent) tätig. Die ersten Wochen seiner Amtszeit hat Guido Heinisch als Einarbeitungszeit mit Bestandsaufnahme genutzt. Viele Menschen und Projekte galt es kennen zu lernen. Er sei angekommen und sehr gut aufgenommen worden von seinem Mitarbeiterteam und den politischen Vertretern in der Gemeinde verrät er unserer Redakteurin in einem Interview am Weihnachtsbaum im Rathausfoyer. Während wir plaudern legt Mitarbeiterin Marina Franz den neuen Familienkalender im Foyer aus. Sie ist eine der „guten Seelen der Gemeinde" hat alles im Blick und zeichnet sich u.a. verantwortlich für den Bereich Touristik und Kultur in der Gemeinde Hatten.

Ihr „neuer Chef" Guido Heinisch freut sich über die 13. Auflage des traditionellen Hatter Familienkalenders, dessen Stückzahl aufgrund der großen Nachfrage erhöht wurde. Der Kalender ist ein wertvoller Helfer für jeden Hatter Hauhalt. Er enthält nützliche Informationen und lässt genug Platz für eigene Notizen. Auch gibt es eine Terminübersicht, Müllabfuhrhinweise und eine Liste der jeweils zuständigen Ansprechpartner:innen in der Gemeindeverwaltung.

In seinem Grußwort dank der Bürgermeister den zahlreichen Unterstützern und Sponsoren, die den Hatter Familienkalender so erfolgreich machen und gleichzeitig spricht er seine guten Wünsche für das anstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel aus. Der Familienkalender ist kostenlos in den Geschäften, Unternehmen, Praxen, Apotheken und auch im kirchhatter Rathaus sowie in den Bürger-Service-Büros der Gemeinde in Sandkrug und Kirchhatten erhältlich.

Bürgermeister Heinisch weist darauf hin, dass sich alle interessierten Personen für den kostenlosen Newsletter der Gemeinde eintragen lassen können. Über den Newsletter der Gemeinde werden die Bürger:innen regelmässig über Neuigkeiten und Ereignisse aus der Gemeinde informiert. Das Anmeldeformular und weitere Informationen sind zu finden auf der Startseite der Gemeinde unter → www.hatten.de

 

Dieser Artikel ist auch in der WH Monatszeitung „Meine Region", Ausgabe Dezember 2022 erschienen.
Hier die Zeitung, die als Druckausgabe in den Gemeinden Hatten und Wardenburg ausgegeben wird kostenlos online lesbar als PDF ...

 

Familienkalender Gemeinde Hatten 2022 Titelblatt


Anzeige

Pflegefachkraft Sandkrug Stellenanzeige DOREAFAMILIE  | Anzeige WH Monatszeitung Meine Region

.

xxnoxx_zaehler