.

Eröffnung der Saison - Minigolf und Schach beim Freizeitzentrum in Hatten

HATTEN   |  Mittwoch, 24. März 2021

Rechtzeitig zum Frühlingsanfang beginnt auch die Minigolfsaison beim Freizeitzentrum Hatten am Kreyenweg. Die Anlage weist 18 Bahnen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auf. Vor den Osterferien rechnet Geschäftsführer Bodo Henke aufgrund der neuen Verlängerung der Maßnahmen rund um das Coronavirus aber noch nicht mit großem Andrang. Er hofft auf wärmere Temperaturen und auf Familien, die gemeinsam ihre Geschicklichkeit messen wollen.

Minigolf im Freizeitzentrum Hatten. Foto: Uta Wilms

Dieser Artikel enthält gewerbliche Backlinks auf das FZZ Hatten

Erster Spieler war Bürgermeister Dr. Christian Pundt. „Es ist schön, wenn wir in der derzeitigen unklaren Situation etwas Erholung bieten und Angebote schaffen können", so Pundt.

Neu auf der Anlage sind die großen Schachfiguren.  Bürgermeister  Pundt ließ es sich nicht nehmen, den Geschäftsführer des Freizeitzentrums Hatten - Bodo Henke - herauszufordern.

Schach spielen outdoor am Freizeitzentrum Hatten im Landkreis Oldenburg. Foto: Uta Wilms - Bodo Henke und Christian Pundt im Spiel - http://www.fzz-hatten.de/

Auch für diese Aktivitäten sind Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten. Spontan kann man nicht spielen - vielmehr muss man sich vorher telefonisch unter Tel.: (04482) - 677 oder per E-Mail unter info@fzz-hatten.de anmelden.

Zur vereinbarten Uhrzeit kann man sich dann die Bälle und Schläger bzw. die Schachfiguren im Büro vor dem Campingplatz abholen.

Freizeitzentrum Hatten Logo • http://www.fzz-hatten.de/


Fotos: Uta Wilms


Anzeige| Gut übernachten im Oldenburger Land im Boardinghouse der Familie Kowalski • Foto: Uta Grundmann-Abonyi | SEO Agentur GrAbo

Treppenhaus Boardinghouse Oldenburg Ammerlant • Foto GrAbo | https://www.boardinghouse-kowalski.de

.

xxnoxx_zaehler