.

SPD Fraktion Hatten sagt Mitgliederversammlung ab

Gemeinde Hatten

Gerrit Edelmann, Vorsitzender des SPD Ortsverein der Gemeinde Hatten informiert, dass die Für Donnerstag, den 6. November 2020 geplante Mitgliederversammlung aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen nicht stattfindet. Sobald ein neuer Termin festgelegt wurde, werden die Mitlieder informiert.

SPD Ortsverein Hatten Logo https://wwwspd-hatten.de

Pressemitteilung vom 01. November 2020

Wegen der rasanten Verbreitung des Corona-Virus sollten wir alle unsere persönlichen Begegnungen für eine Weile stark einschränken. Deshalb muss auch die im März bereits schon einmal verschobene Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Hatten nun erneut an einem anderen Termin stattfinden. Statt am 6. November soll die Sitzung zu einer Zeit abgehalten werden, an dem Treffen wieder unbedenklich möglich sind. Niemand soll der Gefahr ausgesetzt werden, sich zu infizieren.

Die Hatter Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten wurden bereits per E-Mail informiert.

Kontakt:

Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD),
SPD-Ortsverein Hatten
vertreten durch Gerrit Edelmann
Voßbergweg 74 A
26209 Hatten-Hatterwüsting
Telefon: 0171 3660143
gerrit.edelmann[at]spd-hatten.de

www.spd-hatten.de


Anzeige | WERBUNG

az_werbeflaeche_frei_590

.

xxnoxx_zaehler