.

Dr. Ahlborn Zahnarztpraxis - Bioverträgliche Ästhetik und Zahnerhaltung im dritten Jahr

Das Praxisteam der Zahnarztpraxis Dr. Ahlborn Hatten • https://www.za-ahlborn.de

Hatten - Kirchhatten | Landkreis Oldenburg

Seit nunmehr drei Jahren besteht die Zahnarztpraxis von Dr. Ahlborn in Kirchhatten an der Hauptstraße 25. Bei seinen Patienten möchte der Facharzt für Zahnheilkunde sich für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und bei seinem Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken.


Praxispräsentation  |  Anzeige  | WH Meine Region


Zahnheilkunde umfasst heutzutage viele moderne Methoden, wie keramische Implantate, oder individuelle Betreuung nach erfolgreich ausgeheilter Parodontose. Solche Behandlungen sind nur mie einem eingespielten und speziell geschulten Team sowie in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den Patienten durchführbar.


Jede Fachkraft hat in der Praxis Dr. Ahlborn ein festes Aufgabenfeld. Die gewissenhafte Verwaltung ist ebenso gewährleistet wie die freundliche und zuvorkommende Betreuung, wenn die Patienten die Praxis betreten.

Für Ihre bestmögliche Therapie aktualisiert das Team um Dr. Ahlborn regelmässig seine Arbeitsabläufe und das Hygienemanagement, um jeder Herausforderung gewachsen zu sein. Speziell in diesen besonderen Zeiten der Abstandsregeln und der verschärften Sicherheitsmaßnahmen können die Patienten unbesorgt sein:

Das Praxis-Team Dr. Ahlborn ist stets für Sie da.


Der Leistungsumfang erstreckt sich mittlerweile auf ein großes Spektrum an bioverträglichen Behandlungsweisen. Mit der Verwendung von Keramik, die sowohl ästhetisch als auch haltbar ist, lässt sich seit einiger Zeit ebenfalls auf dem Sektor der Implantologie arbeiten. Keramische Implantate können gerade im sichtbaren Bereich eine biologische Rehabilitationsmaßnahme darstellen. Kombiniert mit Strategien zur Regeneration verlorengegangener Hartgewebe lassen sich Implantate mittlerweile auch an Stellen setzen, wo dies früher nicht möglich war. So werden weiße Kronen auf weißen Implantaten zur besten Alternative bei der Versorgung von Zahnlücken.
Der Erhalt Ihrer eigenen Zähne hat den größten Stellenwert. Mit Zahnreinigungskonzepten und mikroskopischen Möglichkeiten, insbesondere bei der Wurzelbehandlung, leistet das Team Dr. Ahlborn auf diesem Feld einen wertvollen Beitrag für die Patienten, damit diese ihre Zähne bis ins hohe Alter behalten. Auch für Kollegen aus dem Umfeld bietet Zahnarzt Dr. Ahlborn die Möglichkeit, ihre Patienten zur mikroskopischen Zahnsanierung an seine Praxis zu übeweisen.

Das Team um Zahnarzt Dr. Ahlborn mit Praxis an der Hauptstraße 25 in 26209 Kirchhatten freut sich, dass es den Patienten sein breites Spektrum rund um bioverträgliche Ästhetik und Zahnerhaltung anbieten kann.

Dr. Ahlborn Zahnarzt und sein Paxisteam • www.za-ahlborn.de


Fotos: Praxis Dr. Ahlborn Kirchhatten


Anzeige
Dr. Ahlborn Zahnarzt Praxis Kirchhatten, Gemeinde Hatten Landkreis Oldenburg. Tel.: 04482-9805600 • www.za-ahlborn.de

.

xxnoxx_zaehler