750 Jahre Wardenburg wird 2023 groß gefeiert

Es war schon alles geplant – die Jubiläumsfeierlichkeiten zum 750jährigen Bestehen von Wardenburg sollten in 2020 stattfinden. Hendrik Müller Mitarbeiter der Gemeinde Wardenburg hatte einige aktive Wardenbürger für die Planungen mit ins Boot geholt. Zentrale + dezentrale Veranstaltungen sollten über das ganze Jahr hinweg das Jubiläumsjahr begleiten. Das Programm stand. Einschließlich Stargast Milow, dessen Gage schon bezahlt war. Doch dann kam Corona und die Jubiläumsfeierlichkeiten fielen aus. Milow kam nicht, die Gage in unbekannter Höhe verloren.

Hendrik Müller ist Mitarbeiter der Gemeinde Wardenburg - zuständig für Kultur + Presse. Er leitet die Arbeitsgruppe, die sich um die Planungen zum 750jährigen Jubiläum der Gemeinde Wardenburg kümmert. Foto: Uta Grundmann-Abonyi Agentur GrAbo www.agentur-grabo.de

Den obigen Artikel versenden



Was möchten Sie gerne senden?






Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

3. Zeichen: 2; 1. Zeichen: 5; 2. Zeichen: b;

.

xxnoxx_zaehler