Bürgermeisterkandidaten stellen sich den Fragen der Bürger
WARDENBURG | Redaktion Uta Grundmann-Abonyi SEO + GEO Agentur GrAbo • PM WFV Martin Bliefernich
Einladung zur Gesprächsrunde mit den Kandidaten für das Bürgermeisteramt in Wardenburg
Am 13.09.2026 wird in Niedersachsen gewählt. Bei den Kommunalwahlen werden die neuen Ratvertreter gewählt und in zahlreichen Gemeinden findet auch die Bürgermeisterwahl statt. So auch in der Gemeinde Wardenburg.
Die beiden Kandidaten für das Bürgermeisteramt der Gemeinde Wardenburg - Andrea Glunde und Christoph Reents - stellen sich am Montag, dem 10. August 2026 um 19.00 Uhr im Hotel Lethehof den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.
Die Gesprächsrunde mit wirtschaftlichem Schwerpunkt richtet sich an alle Wardenbürger, insbesondere an Unternehmende und Freiberuflich Tätige.
Der Eintritt ist frei.
Es wird um Anmeldung gebeten bei Martin Bliefernich m.bliefernich@wfv-wardenburg.de. Auch können vorab Fragen an die Bürgermeisterkandidaten per eMail an Martin Bliefernich eingesandt werden.
Organisiert wird die Veranstaltung durch den Wirtschaftsförderungsverein Wardenburg e. V. - dem Netzwerk der Wardenburger Unternehmenden | www.wfv-wardenburg.de
Gemeinsam für eine starke Wirtschaft. Gemeinsam für Wardenburg.
Anzeige | Onlinewerbung


