.

Ausgabe April der Zeitung für Wardenburg und Hatten 2024 jetzt online

WH Meine Region – die Zeitung für die Gemeinden Hatten und Wardenburg im Landkreis Oldenburg berichtet aus den Vereinen und Unternehmen. Die Ausgabe April 2024 mit Veranstaltungskalender ist gedruckt und auch online kostenlos verfügbar. Lesen Sie in der kostenlosen Zeitung über die Veranstaltungen rund um den 1. Mai und Himmelfahrt 2024 sowie über die Aktionen der Vereine und über weitere Verantstaltungen im Landkreis Oldenburg.

Zeitung Meine Region Wardenburg & Hatten Ausgabe April 2024 jetzt online kostenlos als PDF unter  https://meineregion-verlag.de/magazin/wardenburg-meine-region-ausgabe-4-2024/

Zeitung 04-2024 hier kostenlos als PDF lesen ...

 

Regionale Nachrichten und mehr finden unsere Leser in der WH Monatszeitung Meine Region Ausgabe April  2024.

Die Regionalzeitung für Wardenburg + Hatten berichtet über die musikalischen Angebote der Musikschule im Landkreis Oldenburg sowie dem Blockflötenorchster Wardenburg, über den Dorfbäcker aus Kirchhatten, der mit selbst hergestellen Backteigen back, über die Termine Angelflohmarkt 2024 an der Wassermühle sowie über das Repair-Cafè in Kirchhatten. Ein prall gefüllter Veranstaltungskalender bis Mitte Mai 2024 informiert über tolle Veranstaltungen in den Gemeinden Hatten + Wardenburg.

Werbung| folgende Unternehmen präsentieren sich mit einer Digitalanzeige in der Zeitung:

 

 

Herausgeber der Zeitung ist "Meine Region" - Verlag für regionales Marketing

Beratung für Unternehmen + Praxen durch Medienberater Thomas Knust Tel.: 0172 -4345737 •  thomas.knust@meineregion-verlag.de

Die kostenlose Einsendungen von Berichten, honorarfrei verwendbaren Fotos (mit Urheberangabe) und Terminhinweise für den Veranstaltungskalender sind an  unser Redaktionsbüro GrAbo redaktion-wh@meineregion-verlag.de möglich.


Anzeige

fahrzegbeschriftung_oldenburg_officina

 

 

 

.

xxnoxx_zaehler