.

"Meine Region" Wardenburg & Hatten Zeitung Ausgabe September 2023

ANZEIGE  |  Dieser Artikel enthält OnlineWerbung

Mit der Monatszeitung "Meine Region" Wardenburg & Hatten erscheint der Veranstaltungskalender für die Gemeinden Hatten + Wardenburg im Landkreis Oldenburg sowohl als gedruckte Zeitung als auch online lesbar. Die kostenlos erhältliche Zeitung wird in die Haushalte verteilt und liegt in Praxen und Unternehmen sowie im KREATIVBüro Wardenburg aus. Die Regionalzeitung berichtet aus den Vereinen, Institutionen und Unternehmen. Titelfoto in der Ausgabe September 2023 ist ein Gruppenbild von der Tischspende der Möbeltischlerei Albers an die Grundschule Litteler Straße in Wardenburg. Das Foto wurde von Onlineredakteurin Uta Grundmann-Abonyi erstellt.

zeitung_wardenburg_wh_meine_region_titelseite_tischspende_grundschule_foto_uta_grundmann-abonyi_grabo

WARDENBURG + HATTEN  |  Onlineredaktion Uta Grundmann-Abonyi Agentur GrAbo. Die mit * gekennzeichneten Links sind gewerblich

 

WH Zeitung September 2023 hier als PDF*

Lesen Sie in der Septemberausgabe der Zeitung für Hatten + Wardenburg "WH Meine Region" über den Grillabend der Helfer von der 750-Jahr-Feier der Gemeinde Wardenburg mit Werner Momsen, über die Tischspende der Möbeltischlerei Albers an die Grundschule Litteler Straße in Wardenburg, über coole Ergebnisse durch Alpha Cooling gegen Long Covid , über die Aktionen zum TAG der REGIONEN am 1. Oktober 2023 in der Geminde Hatten, über die Verabschiedung von Gemeindebrandmeister Herwig Grotelüschen, die Spende des Wirtschaftsförderungsverein Wardenburg e. V. an die Wardenburger Speisekammer, die Übergabe des Flohmarkterlöses vom Herbstmarkt durch Christian Winnemöller an den Tischutzhof Wardenburg der Tierschutz-Liga und auch über die genussvolle Radtour des Bürgervereins Munderloh.

Die Leser und Leserinnen finden in der WH Monatszeitung Ausgabe September 2023 auch einen Hinweis auf ein Finanzseminar für Frauen - gefördert durch das Projekt "Netzpunkt ZORA", welches am 8. November 2023 in der VHS am Patenbergsweg in Wardenburg stattfindet. Im Veranstaltungskalender für Hatten + Wardenburg finden die Leser u.a. einen Hinweis auf das Hutkonzert mit den Liedermacher Patric Nikolaus Becker am 23. September 2023 in der Kulturkneipe MAGAZIN in Wardenburg und auch der beliebte jährlich am Moor- und Bauernmuseum Benthullen-Harbern stattfindende Oldtimer Kaffeeklatsch ist im Veranstaltungskalender zu finden.

Warum die Jugendfeuerwehr Sandkrug zum Kinonachmittag eingeladen hatte und auch, wann die integrative Kindertagesstätte an der Roseggerstaße in Hatten-Sandkrug anlässlich ihres 30jährigen Bestehens zum Tag der offenen Tür einlädt, erfahren die Leser und Leserinnen der kostenlosen Monatszeitung. 

Folgende Praxen + Unternehmen sind in der Monatszeitung WH Meine Region vom Regionalverlag mit einer Praxispräsentation, Digitalanzeige oder Stellenanzeige vertreten:

 

Unternehmen + Praxen, die sich in der nächsten Ausgabe der Regionalzeitung WH Meine Region (Diese Datei existiert leider nicht mehr.) * - Zeitung im Landkreis Oldenburg mit einer Unternehmenspräsentation (Diese Datei existiert leider nicht mehr.) * ode Stellenanzeige (Diese Datei existiert leider nicht mehr.) * präsentieren möchten, können sich unter Tel.: (0172) - 4345737 mit Medienberater Thomas Knust in Verbindung setzen - eMail thomas.knust@meineregion-verlag.de

Die mit * gekennzeichneten Links sind gewerblich

 

Redaktionsschluss für die Oktoberausgabe der Zeitung für Wardenburg und Hatten ist am 10. Oktober 2023. Einsendungen bitte möglichst frühzeitig - bei Fotos mit Urheberangabe - an redaktion-wh@meineregion-verlag.de

Veranstaltungskalender Hatten + Wardenburg

Hinweise für den Veranstaltungskalender - Druckausgabe + Onlineausgabe - können eingesendet werden an veranstaltungen@landkreis-kurier.de

Die kostenlose Zeitung "Meine Region" Wardenburg & Hatten wird herausgegeben vom Verlag für regionales Marketing, Inhaber Michaela Behrens. Gedruck wird die Zeitung in Oldenburg bei der Druckerei Officina*.

Für Redaktion + Fotoerstellung ist Redakteurin + Marketingmanagerin Uta Grundmann-Abonyi von Agentur GrAbo*, erreichbar im KREATIVBüro Wardenburg*, Oldenburger Straße 212 Ansprechpartnerin, Tel.: (0173) - 9424897.


Anzeige

druckerei_oldenburg_werbeschriften_fahrzeugbeschriftun_digitaldruck_officinag_aufikleder_zeitung_grossformatdrucke

.

xxnoxx_zaehler