.

Neues Volleyball-Angebot für Jugendliche in Hundsmühlen

An Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren richtet sich das neue Volleyballangebot im Hundsmühler Turnverein. In der Sporthalle am Querkanal in Hundsmühlen trainiert die neu gegründete Gruppe immer am Montag von 17:00 – 18:30 Uhr. Interessierte Jungen + Mädchen können ohne Anmeldung zum Schnuppertraining kommen.

Volleyball Manschaft auf dem Spielfeld in der Sporthalle. Foto: Tania van den Berghen Pixabay → https://pixabay.com/users/taniavdb-54472/

HUNSDMÜHLEN | PM Hartmut Ritter HTV | Onlineredaktion GrAbo

Volleyball mit Daniel Langhardt

Der Hundsmühler TV bietet ab sofort wieder ein Volleyball-Angebot für Jungen + Mädchen an. Übungsleiter Daniel Langhardt spielt bereits seit seiner Jugend Volleyball und begeistert sich seitdem dafür. Nun möchte er in Kooperation mit dem HTV seine Begeisterung für den Sport teilen und sein Wissen den Jugendlichen spielerisch vermitteln.

Das Training startet als Dauerangebot für 13 – 16-jährige Mädchen und Jungen in der Sporthalle am Querkanal. Es findet immer montags von 17:00 - 18:30 Uhr statt. Bei gutem Wetter kann auch auf dem Beachplatz hinter der Halle gespielt werden.

Wer Lust hat, in die neue Volleyballgruppe hineizuschnuppern kann ohne Anmeldung einfach zum Training am Montag kommen.

Mehr Informationen auch zu den weiteren Angeboten des Hundsmühler Turnvereins gibt es in der Geschäftsstelle des HTV unter Tel.: (0441) - 5050936 oder auf der Webseite unter → www.hundsmuehlertv.de


Anzeige

Onlinewerbung Zeitung Oldenburg

.

xxnoxx_zaehler