Erste-Hilfe-Kurs in Wardenburg – 3 Plätze frei
WARDENBURG • Pressemitteilung WFV | Onlineredaktion GrAbo • Foto: Pixabay
Jetzt noch anmelden für Erste-Hilfe am Samstag
Beim Erste-Hilfe-Kurs in Wardenburg am Sonnabend, den 23. April 2022 von 9:00 – ca. 16:00 Uhr sind noch 3 Plätze frei. Kurzentschlossene, die ihr Fachwissen in Erster-Hilfe auffrischen wollen oder auch müssen, können sich unter Tel.: (04407) – 20966 oder per eMail unter erste-hilfe@wfv-wardenburg.de bei Katrin Kruse anmelden.
Der eintägige Kurs ist für betriebliche Ersthelfer anerkannt und die Gebühren werden von der jeweiligen Berufsgenossenschaft übernommen. Eine Auffrischung in Erster-Hilfe ist alle 2 Jahre vorgesehen und für alle Mitarbeiter zu empfehlen.
Die Ausbildung findet zentral im Ortskern Wardenburg im Schulungsraum der Fahrschule Müller an der Friedrichstraße/Ecke Oldenburger Straße durch die First-Aid-School von Frank Holtkötter statt. Organisiert durch den Wirtschaftsförderungsverein Wardenburg e. V. (WFV).
Auch Privatpersonen, Vereinsvertreter und Unternehmen, die nicht Mitglied im WFV sind, können sich zu diesem Erste-Hilfe-Kurs anmelden. Nichtmitglieder zahlen eine Umlage in Höhe von 7,00 Euro am Teilnahmetag.
Das Anmeldeformular sowie weitere Angebote für Unternehmer + Freiberufler finden Sie auf der Webseite des WFV Wardenburg unter www.wfv-wardenburg.de
Anzeige