.

Meine Region - die Märzausgabe der Zeitung für Hatten + Wardenburg

Meine Region - die Monatszeitung für die Gemeinden Hatten + Wardenburg im Landkreis Oldenburg escheint einmal im Monat als Druckausgabe. Die Zeitung wird kostenlos in zahlreiche Haushalte beider Gemeinden verteilt und sie liegt an Kiosken, Tankstellen und in öffentlichen Eirnichtungen aus. Auch zahlreiche Unternehmen bieten die kostenlose Monatszeitung mit Veranstaltungskalender an. Zusätzlich kann die Zeitung als PDF kostenlos online gelesen werden. Unternehmenspräsentationen und Digitalanzeigen werden für Suchmaschinen optimiert, so dass die Unternehmen aus der Region weltweit im Internet gefunden werden. Vereine + Gruppen berichten in der Monatszeitung über ihre Aktivitäten.

 

 

Meine Region Wardenburg + Hatten Titelseite Monatszeitung März 2022 - Sylvia Klemm aus Hatten ist kreativ. Mehr hier kostenlos onlne lesen ... (Diese Datei existiert leider nicht mehr.)

HATTEN • WARDENBURG  | Onlineredaktion Uta Grundmann-Abonyi - SEO-Redaktion GrAbo | Foto Titelseite: Privat • Artikel enthält Werbung

 

Meine Region Wardenburg + Hatten Monatszeitung  März 2022 hier als PDF (Diese Datei existiert leider nicht mehr.)

Folgende Unternehmen präsentieren sich mit einer Digitalanzeige in der Märzausgabe der Zeitung im Landkreis Oldenburg:


 

 

 

Redaktionsschluss für die Ausgabe April 2022 der Monatszeitung WH Meine Region Wardenburg + Hatten ist am Donnerstag, 7. April 2022.

Daten, Bilder, Berichte bitte an unser Redaktionsbüro Oldenburger Straße 212 in 26203 Wardenburg vorzugsweise per eMail redaktion-wh@meineregion-verlag.de

 

Medienberatung Zeitung Wardenburg + Hatten: Thomas Knust Tel:. (0172) - 4345737


Anzeige  | Onlinewerbung

Druckerei mit Leidenschaft - Officina Oldenburg Druck- und Medienservice • www.officina.de

.

xxnoxx_zaehler