.

Sanierungsarbeiten an Bushaltestelle in Benthullen

Die Verwaltung der Gemeinde Wardenburg weist darauf hin, dass ab Dienstag, den 31.08.2021 an der Haltestelle „Saarländer Weg" in Fahrtrichtung Achternmeer Sanierungsarbeiten aufgenommen werden.

Bushaltestelle Saarländer Weg Benthullen Gemeinde Wardenburg. Foto: Uta Grundmann-Abonyi Landkreis Kurier Onlinezeitung

WARDENBURG - BENTHULLEN  | Pressemitteilung Gemeinde Wardenburg 26. August 2021

Umfangreichere Tiefbauarbeiten an Bushaltestelle im Oktober geplant

Aufgrund von Absackungen im moorigen Untergrund muss der Fahrgastunterstand vorübergehend entfernt und die Haltestelle im rückwärtigen Bereich neu befestigt werden.

Bis zum Beginn der Tiefbauarbeiten im Oktober werden die Absackungen provisorisch ausgebessert und abgesichert. Der Einstieg bleibt dort aber weiterhin möglich.

Pressemitteilung Gemeinde Wardenburg | Hendrik Müller 27. August 2021

Bodenschäden an der Bushaltestelle Saarländer Weg in Benthullen. Foto: Uta Grundmann-Abonyi Landkreis Kurier 08-2021

.

xxnoxx_zaehler