.

WARDENBURG Salongespräche 4.0

Haarscharf Salongespräche 2.0 Nachlese DSC_0001 GrAbo

Am Samstag, den 25. Mai 2019 ab 19 Uhr  finden die Salongespräche 4.0 im Friseursalon HAARSCHARF in der Friedrichstraße 2 statt. Jeder ist willkommen. Foto: GrAbo

 

21. Mai 2019 | Wardenburg

Onlineredaktion: Uta Grundmann-Abonyi

 

Könschnack & mehr für alle

Miteinander ins Gespräch kommen – wo besser als beim Friseur ist das möglich?

Das haben sich Bettina & Thassilo vom Salon Haarscharf auch gedacht und nachdem Freunde und Kunden sie in diesem Gedanken bestärkt haben, finden seit dem vergangenen Jahr immer mal wieder nach Feierabend die „Wardenburger Salongespräche" statt.

 

Jeder ist willkommen - der Eintritt ist frei!

Es kann über alle Themen gesprochen werden. Auf Hochdeutsch oder auf Plattdeutsch. Und immer wieder sorgen interessante Gäste spontan auch für tolle Einlagen.

Ob vom Sänger Christian Lawatsch von der Rock Band Rock Shots, der Anekdoten auf Auricher Platt erzählte, oder dem Musiker, der seine Gitarre mitbrachte und einfach gute Musik machte bis hin zu Anke Schierhold, Leiterin des Kindergartens Littel und Plattdeutschbeauftragte der Gemeinde Wardenburg, die gemeinsam mit ihrem Partner Rolf Vergin immer mal wieder für stimmungsvolle Einlagen auf Platt sorgte: die Salongespräche sind kurzweilig und informativ. Hier treffen sich Menschen, um „einfach so" miteinander ins Gespräch zu kommen.

Haarscharf Salongespräche 2.0 Nachlese DSC_0005  GrAbo  Haarscharf Salongespräche 2.0 Nachlese DSC_0005  GrAbo

Salongespräche 4.0  am Samstag, 25. Mai 2019 ab 19 Uhr im Salon Haarscharf. Fotos: GrAbo

 

Die Salongespräche 4.0 finden am Sonnabend, den 25. Mai 2019 ab 19.00 Uhr im Salon Haarscharf an der Friedrichstraße in Wardenburg statt. Bettina & Thassilo sorgen für das leibliche Wohl. Der Eintritt ist frei, das Bewirtungs-Spendenschwein steht an bekannter Stelle.

Wer dabei sein möchte kann sich über facebook oder  unter firstthass@yahoo.de, im Salon oder unter Tel.: 04407-6401 anmelden

Informationen zum Salon unter haarscharfderfriseur.de

 

Kontakt:

Salon Haarscharf

Friedrichstraße 2

26203 Wardenburg

Tel.: 04407-6401

www.haarscharfderfriseur.de

 


Anzeige

Internetservice Oldenburg LK


.

xxnoxx_zaehler