Rezeptidee von Alois Steiner: Lachs mit Spinat im Blätterteigmantel

#WERBUNG für gutes Essen  |  Rezeptvorschlag

Wer abnehmen will muss gut essen und sich bewegen. Diesen Leitspruch verfolge ich seit rund 3 Jahren und habe in dieser Zeit "nebenbei" 26 Kilogramm abgenommen. Und ich fühle mich rundum gut. Gutes Essen ist eine wichtige Grundlage für einen gesunden Körper, Zufriedenheit und auch für geistige Leistungsfähigkeit. Kreativiität kommt von innen - um kreativ durch das Leben zu gehen, möchte ich meinen Körper zukünftig möglichst immer mit gutem Essen füttern. Und gutes Essen muss nicht nur vegetarisch sein. Weniger Fleisch und mehr Gemüse zu essen und auch selbst zu kochen ist aber schon ein guter, wichtiger Schritt für eine bessere Ernährung.

Lachs mit Spinat im Blätterteigmantel. Rezept Foto Alois Steiner | Gaumensex ohne Verhütung→ https://www.alois-steiner.de/index.php?menuid=152/www

Den obigen Artikel versenden



Was möchten Sie gerne senden?






Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



.

xxnoxx_zaehler