Konzert mit Oliver Jüchems in Hatten

Veranstaltungsdatum: 11.05.2019
Zeit von: bis
Veranstaltungsart: Konzert
PLZ / Ort: 26209 Hatten
Gemeinde: Gemeinde Hatten
Inhalt:
Am Samstag, dem 11. Mai 2019 um 20:00 Uhr präsentiert Bernd Tietzel in Kooperation mit dem Kultur & Tourismus Hatten e. V. und der Gemeindeverwaltung Hatten ein Konzert mit Oliver Jüchems. Die Veranstaltung findet im Café beim Flugplatz Hatten/Oldenburg, Wulfsweg 6, statt. Bereits mit elf Jahren begann der in Marienhafe geborene Musiker Oliver Jüchems sich autodidaktisch das Gitarrespielen beizubringen. Und schon drei Jahre später stand er mit 14 das erste Mal bei einem öffentlichen Auftritt auf der Bühne. Inspiriert durch Musiker wie Eric Clapton, Ray Charles, Jimi Hendrix, Stevie Wonder, Otis Redding und vielen anderen hat es besonders der Blues dem Gitarristen angetan, der durch seine markante, leicht heisere Stimme extrem gut rüberkommt. Das abendfüllende Programm enthält jedoch Stücke aller Stilrichtungen: über Rock aller Äras, Funk, Soul und Reggae. Nicht nur diese fast unerschöpfliche Abwechslung im Programm, sondern auch die dabei spürbare Spielfreude des Musikers lässt stets den Funken auf das Publikum überspringen lässt. Karten erhalten Sie im Vorverkauf im Rathaus Kirchhatten oder im Bürger-Service-Büro in Sandkrug, Gartenweg 15. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 13,00 € und an der Abendkasse 15,00 €. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Für das leibliche Wohl an diesem Abend ist gesorgt.
Kontakt: Gemeinde Hatten und Kultur & Tourismus Hatten e.V. Hauptstr. 21 26209 Hatten Tel. (04482) 92 20
Zum Web-Link: http://www.hatten.de
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler