.

Alyssa präsentiert geradlinigen Deutsch-Pop auf dem Oldenburger Stadtfest

Alyssa

Oldenburg | Redaktion CS

Alyssa Drichel ist eine Singer-Songwriterin aus Hannover und spielt am  30. August mit ihrer Band auf dem Oldenburger Stadtfest und wird ihr Publikum mit geradlinigen Deutsch-Pop begeistern. Von 20 - 21:30 Uhr können die Besucher Alyssa auf der OEins-Bühne live erleben. Am 31. August spielt sie bei Radio 90.vier in Delmenhorst wo sie ihre neue Single vorstellt. 

„Jetzt oder Nie. Alles oder Nichts. Und nichts dazwischen."

ALYSSA DRICHEL steht für kompromisslose deutsche Pop-Musik mit Elektroeinflüssen. Mit der Auseinandersetzung von Erlebnissen und Problemen aus dem alltäglichen Leben trifft die Singer-Songwriterin den Geist der Zeit. Akustische sowie elektronische Elemente treffen auf einschlägige Melodien und eine moderne Stimme.

Alyssa schreibt ihre Songs selbst und begleitet sich dabei auf ihrem kleinem roten Piano. Das war nicht immer so. Im Jahr 2017 ist Alyssa Drichel in der Hamburger Musicalszene aktiv gewesen. Dort war sie auf der Showbühne im Musical „Forever Young" neben Mehrzad Marashi zu sehen. Der Abstecher in diesen musikalischen Bereich war für sie sehr erkenntnisreich. Erst nach ihrer inspirierenden Reise an die Westküste und einer kreativen Schaffenspause ist ihr eins klar geworden: Alles auf Musik setzen. Kreativität leben. Das machen, was man schon immer machen wollte, sich nicht verstecken und verbiegen lassen. Seine eigene Musik mit der Welt teilen!

Ein weiteres Projekt für das Alyssa gesungen hat, war das Coverprojekt „Resaid". Das Album wurde in einem bekannten Hamburger Tonstudio aufgenommen, in dem namhafte Künstler, wie Matthias Reim oder Peter Maffay ihre Alben produzieren.

Heute hat Alyssa Drichel ihre Wurzeln zur deutschen Popmusik und zum kreativen Schreiben wiedergefunden.

YouTube Link zum aktuellen Song "Neue Welt":

Kontakt:

Alyssa Drichel
Singer-Songwriterin
info@alyssa-offiziell.de

 

Foto: Alyssa Drichel. Fotorechte: Vanessa Woitenas

                                             


Anzeige

Internetservice Oldenburg LK


.

xxnoxx_zaehler