.

Meine Region Wardenburg & Hatten - Zeitung Februar 2024

Die Februarausgabe der kostenlosen Monatszeitung "Meine Region" Wardenburg & Hatten ist als Druckausgabe erschienen. Die Zeitung berichtet aus der Region und bietet einen Veranstaltungskalender. Als Druckausgabe wird die Zeitung in zahlreiche Haushalte im Landkreis Oldenburg verteilt. Hier im Landkreis Kurier erhalten Sie die Zeitung auch als Digitalausgabe - kostenlos.

Meine Region Zeitung Wardenburg & Hatten Titelfoto Februar 2024 Vogelschießen Schützenverein Sandkrug www.meineregion-verlag.de

Die Zeitung als PDF können Sie hier kostenlos downloaden ...

 

Was gibt es aus den Gemeinden Wardenburg und Hatten zu berichten? Regionale Nachrichten und mehr finden unsere Leser in der WH Monatszeitung Meine Region Ausgabe Februar. 

Auch berichtet die Regionalzeitung für Wardenburg + Hatten über das Vogelschießen im Schützenverein Sandkrug und auch eine Buchverlosung finden die Leserinnen und Leser in der aktuellen Ausgabe der Zeitung.

 

Werbung| folgende Unternehmen präsentieren sich mit einer Digitalanzeige in der Zeitung:

 

 

Herausgeber der Zeitung ist "Meine Regeion" - Verlag für regionales Marketing

Beratung für Unternehmen + Praxen durch Medienberater Thomas Knust Tel.: 0172 -4345737  thomas.knust@meineregion-verlag.de

Kostenlose Einsendungen von Berichten, honorarfrei verwendbaren Fotos (mit Urheberangabe) und Terminhinweise für den Veranstaltungskalender an unser Redaktionsbüro GrAbo redaktion-wh@meineregion-verlag.de


Anzeige

fahrzegbeschriftung_oldenburg_officina

 

 

 

.

xxnoxx_zaehler