.

Meine Region - Zeitung für Wardenburg & Hatten Ausgabe Januar 2024 auch online

Anzeige | Werbung

Die kostenlose Zeitung „Meine Region" Wardenburg & Hatten des Verlages für regionales Marketing – Ausgabe Januar 2024  – mit Veranstaltungskalender und zahlreichen Informationen aus den Gemeinden im Landkreis Oldenburg ist als Druckausgabe erschienen und auch online lesbar. Erfahren Sie mehr über die Auslosungsshow der Wardenburger Tombola, über die Spende der LzO Stiftung für Heldenkurse und über den Besuch der Sternsinger im Rathaus in Kirchhatten. Fotos, Berichte und Termine bis März 2024 sind in der kostenlosen Zeitung zu finden.

zeitung_wardenburg_hatten_januar_2024_titelseite_heldenkurse_spende_lzo_stiftung_achternmeer_foto_grabo

WARDENBURG HATTEN LANDKREIS OLDENBURG  | Onlineredaktion + Titelfoto Uta Grundmann-Abonyi

 

Einmal im Monat erscheint die kostenlose Zeitung WH Meine Region mit Informationen, Veranstaltungshinweisen und regionaler Berichterstattung aus den Gemeinden Hatten und Wardenburg im Landkreis Oldenburg. Die Zeitung wird kostenlos in zahlreiche Haushalte der Gemeinden verteilt und ist auch online abofrei lesbar. Die monatlichen Ausgaben können unter www.meineregion-verlag.de als PDF abgerufen werden.

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Monatszeitung im Landkreis Oldenburg über die Verlosung des Wirtschaftsförderungsverein Wardenburg e. V., über die am 3. März 2024 im Wardenburger Hof stattfindende Ausstellung der Kunst- und Hobbyhandwerker zur Frühlingszeit und über die Ausbildungs- und Wirtschaftsmesse, die erstmalig von der IGS Am Everkamp in Wardenburg am 6. Februar 2024 organisiert wird.

WH Meine Region Ausgabe Januar 2024 hier als PDF

Wir danken unseren Anzeigenkunden, die sich sowohl in der Druckausgabe der Zeitung Meine Region als auch mit einer Digitalanzeige an der Ausgabe Januar 2024 beteiligt haben.

Anzeigen | Digitalwerbung - gesponsorte Links

Die Zeitung WH Meine Region wird herausgegeben vom Verlag für regionales Marketing "Meine Region", Inhaberin Michaela Behrens, Am Hochmoor 10a, 26160 Bad Zwischenahn.

Alle Fragen rund um Werbung - Anzeigen und Unternehmenspräsentationen - beantwortet Medienberater Thomas Knust, Tel.: (0172) - 4345737

Redaktionelle Hinweise - gerne mit Fotos - sowie Terminhinweise für den Veranstaltungskalender an Redaktion GrAbo unter redaktion-wh@meineregion-verlag.de


Anzeige

Druckerei OFFICINA Oldenburg - Werbebeschriftungen • www.officina.de

.

xxnoxx_zaehler