.

Regionale Nachrichten und Informationen – WH Dezember

Anzeige | Werbung

Die kostenlose Zeitung „Meine Region" Wardenburg & Hatten des Verlages für regionales Marketing – Ausgabe Dezember 2023 – mit Veranstaltungskalender und zahlreichen Informationen aus den Gemeinden im Landkreis Oldenburg ist als Druckausgabe erschienen und auch online lesbar.

familienkalender_hatten_2024_zeitung_meine_region_dezember_2023_titelfoto_gemeinde_hatten

WARDENBURG + HATTEN | SEO Redaktion Uta Grundmann-Abonyi GrAbo

Zeitung Meine Region Ausgabe Dezember hier als PDF

Die Monatszeitung „Meine Region" Wardenburg & Hatten Ausgabe Dezember 2023 ist als Druckausgabe erschienen und auch kostenlos als PDF abrufbar.

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitung für Wardenburg + Hatten über die Sportlerehrung der Gemeinde Wardenburg in der Wassermühle Wardenburg sowie über die Vorstellung des Familienkalenders 2024 der Gemeinde Hatten.

Im Veranstaltungskalender der Monatszeitung WH Meine Region sind Terminhinweise von Waldfittness im Bürgerpark Sandkrug über die große Tombola Auslosungsshow der Wirtschaftsförderung Wardenburg am 14. Januar 2024 bis hin zum plattdeutschen Theater in der Waldschule zu finden.

 

Wir danken unseren Anzeigenkunden, die sich sowohl in der Druckausgabe der Zeitung Meine Region als auch mit einer Digitalanzeige an der Dezemberausgabe beteiligt haben.

Anzeigen | Digitalwerbung


Anzeige

fahrzeugbeschriftung_oldenburg_druckerei_officina

.

xxnoxx_zaehler