.

BSV-Fußballerinnen auf Mallorca-Tour

Sonnenuntergang auf Mallorca - die BSV Fussballerinnen aus Wardenburg

13. Juli 2019 | Benthullen Gemeinde Wardenburg & Mallorca | Spanien
Text: Kora Heissenberg | Onlineredaktion: Uta Grundmann-Abonyi | Redaktion GrAbo

BSV Damen goes Malle

Als Meister den Erfolg auf Mallorca feiern - aber warum nur als Meister, sagten sich die Fußball Damen des BSV Benthullen Harbern und planten ihre Mannschaftsfahrt nach "Malle".

Sportlich wurde das Team Vierter in der Kreisklasse Nord und Dritter bei der Hallenmeisterschaft in der abgeschlossenen Saison. Somit eine gelungene Saison, so dass es am Ende keine Rolle spielt auf welchem Platz man steht. Wichtig ist, dass das Team zusammenhält und eine solche Fahrt fördert natürlich den Teamgeist.

Mit 15 Spielerinnen (leider waren nicht alle dabei) ging es auf die spanische Sonneninsel Mallorca. Unter den Palmen, am Strand und im Mittelmeer verbrachten die BSV Mädels eine tolle gemeinsame Zeit. Auch kleine Trainingseinheiten wurden mit Schwimmen, Beachvolleyball oder Fußball am Strand absolviert. Und so richtig Kondition wurde natürlich in den langen Party Nächten aufgebaut.

Mit leichtem Sonnenbrand kehrten die Sportlerinnen dann zurück. Die nächste "Malle" Fahrt wird es wohl erst wieder bei einer Meisterschaft geben, verriet die Mannschaft- und Reisebetreuerin Kora Heißenberg.

Nun starten die BSV Mädels voll motiviert in die neue Fußball Saison. Das Training findet immer montags und mittwochs von 19:00 - 20:30 Uhr auf den Sportplatz am Mastenweg in Benthullen statt. Weitere Interessierte sind gerne willkommen und können jederzeit vorbei schauen.

Für die neue Saison sind die BSV Mädels von der Lethe Apotheke bereits mit neuen Sweatshirts ausgestattet worden. Hierfür möchten sich die Sportlerinnen und ihre Trainerinnen Kora & Ilona ganz herzlich bei Viola Müller von der Lethe Apotheke bedanken.

Mehr Infos unter https://www.bsv-benthullen-harbern.de/damenfussball/ oder bei Kora Heissenberg unter Tel.: (0173) – 6112456.


Anzeige

Agentur GrAbo SEO und Content Marketing sowie Pressebüro. Tel.: 0173-9424897. Wir machen Ihre Leistungen bekannt!  https://www.agentur-grabo.de


Trainingslager auf Mallorca - die BSV Fussballerinnen aus Wardenburg

Am Strand auf Mallorca - die BSV Fussballerinnen aus Wardenburg

Dank an die Lethe Apotheke Wardenburg für Sponsoring Trainingsbekleidung BSV Fussballerinnen

BSV Fussball Damenmanschaft 07-2019

Sonnenuntergang auf Mallorca - die BSV Fussballerinnen aus Wardenburg

.

xxnoxx_zaehler