SPD Hatten und SPD-Bundestagsabgeordnete Susanne Mittag laden zum Diskussionsabend zum Thema Tier..

Veranstaltungsdatum: 19.08.2019
Zeit von: bis
Veranstaltungsart: Diskussionsabend
PLZ / Ort: 26209 Hatten
Gemeinde: Gemeinde Hatten
Inhalt:
SPD Hatten und SPD-Bundestagsabgeordnete Susanne Mittag laden zum Diskussionsabend zum Thema Tierschutz und Zukunft der Landwirtschaft ein. Wie bei dem gemeinsamen Gesprächstermin auf dem landwirtschaftlichen Hof Bolling in Sandkrug am vergangenen Dienstag angekündigt, lädt die SPD Hatten zusammen mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Susanne Mittag am Montag, den 19.08. um 18 Uhr zu einem Folgetermin im Gesellschaftshaus Ripken (Borchersweg 150) ein. Stand am Dienstag das konkrete Bauvorhaben und die mögliche Änderung des Bebauungsplans im Vordergrund, möchten die Sozialdemokraten nun allgemein über die Tierhaltung bzw. den Tierschutz und die Zukunft der Landwirtschaft informieren und diskutieren. Als tierschutzpolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion wird Susanne Mittag zunächst über die derzeitigen Vorhaben der Bundesregierung für mehr Tierschutz informieren und im Anschluss daran gemeinsam mit allen Anwesenden Ideen für eine zukunftsfähige Landwirtschaft sammeln und diskutieren. Insbesondere soll auf den derzeitigen Stand des geplanten Tierschutzlabels eingegangen werden. Die gesammelten Ideen sollen dann abschließend über ein Punktesystem priorisiert werden und Frau Mittag mit auf den Weg nach Berlin gegeben werden. Da im Saal maximal 60 Personen Platz finden, wird um frühzeitige Anmeldung per E-Mail an buero.delmenhorst@spd.de, per Telefon unter 04221 15 212 0 oder per Fax an 04221 15 212 21 gebeten.
Kontakt: SPD-Ortsverein Hatten (vertreten durch Gerrit Edelmann) Voßbergweg 74 A 26209 Hatten Tel.: 0171 3660143
Zum Web-Link:
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler