Eric Hughes im Schwarzen Ross in Bookholzberg

Veranstaltungsdatum: 11.11.2019
Zeit von: 19:30 bis
Veranstaltungsart: Sonstiges
PLZ / Ort: 27777 Ganderkesee
Gemeinde: Gemeinde Ganderkesee
Inhalt:
Der aus Memphis stammende Eric "Scrappie" Hughes ist seiner Heimatstadt sehr verbunden. Als weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannter Entertainer spielt er regelmäßig in den Clubs der Beale Street. Living Blues nennt ihn einen "garantierten Publikumsmagneten". Hughes ist ein einfallsreicher und origineller Songwriter. Als jüngster Gewinner des Muddy Mojo Award hält er mit seiner Solo-Show den traditionellen Sound der Vorkriegszeit am Leben und bewegt den Blues mit seiner Band gleichsam in die Zukunft. Erics witzige Texte und harte Grooves sind unterhaltsam und authentisch. Wie kaum ein anderer verkörpert er die gegenwärtige Bluesszene von "Memphis". Man könnte sagen, er „ist“ Memphis durch und durch.Im Herbst 2019 tourt Eric Hughes durch den Nordwesten Deutschlands. Am 11. November spielt er in der Reihe „Blue Monday“ im Schwarzen Ross in Bookholzberg. Im Gepäck hat er sein brandneues Studioalbum "Echo Hills", erschienen auf dem Bookholzberger Blueslabel Blind Lemon Records. Die Karten für das Konzert sind für 15,- Euro im Vorverkauf über die Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket erhältlich, über die Website www.nordwest-ticket.de sowie an der Abendkasse. Konzertbeginn ist 19.30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr.
Kontakt: BLIND LEMON RECORDS Hinter der Wallhecke 63 27777 Ganderkesee Tel.: 0171/5231964
Zum Web-Link: http://www.blindlemonrecords.de
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler