Englisch intensiv auffrischen

Veranstaltungsdatum: 19.10.2020
Zeit von: bis
Veranstaltungsart: Seminar
PLZ / Ort: 27793 Wildeshausen
Gemeinde: Stadt Wildeshausen
Inhalt:
Für Personen, die früher einmal die Grundlagen der englischen Sprache erlernt haben und diese nun wieder auffrischen möchten bietet die Volkshochschule Wildeshausen ein für Niedersachsen und Bremen anerkanntes Bildungsurlaubsseminar „English-Refresher – Sprachtraining für Wiedereinsteiger/innen“ an. Das Seminar unter Leitung von Evelyn Kiebitz findet vom 19. bis 23. Oktober in der VHS, Wittekindstr. 9 statt. Selbstverständlich kann das Seminar auch von Teilnehmern/Teilnehmerinnen besucht werden, die keinen Bildungsurlaub beantragen möchten oder nicht berufstätig sind. Anmeldungen nimmt die VHS Wildeshausen unter Tel. 04431/71622 entgegen. Preis: 156,- €.
Kontakt: Volkshochschule Wildeshausen Wittekindstraße 9 27793 Wildeshausen Tel.: (04431) 94 63 996
Zum Web-Link: http://www.vhs-wildeshausen.de
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler