Jan Phillip Lehmker möchte mit „Kühlschrankmagie“ Wildeshausen verzaubern

Veranstaltungsdatum: 19.10.2019
Zeit von: 20:00 bis
Veranstaltungsart: Sonstiges
PLZ / Ort: 27793 Wildeshausen
Gemeinde: Stadt Wildeshausen
Inhalt:
Magier Jan Phillip Lehmker geht mit seinem ersten Bühnenprogramm „Kühlschrankmagie“ auf Tour. Dabei hat er einen Halt fest eingeplant – in Wildeshausen: Am 19. Oktober 2019 möchte er ab 20.00 Uhr im Forum des Gymnasiums in Wildeshausen seine Zuschauer mit moderner Magie und Zauberei in eine andere Welt entführen. Der Showtitel des sympathischen Newcomers wirft allerdings Fragen auf. Ein Kühlschrank? Statistisch gesehen besitzt jeder Deutsche einen Kühlschrank, jedoch weiß kaum jemand, dass er viel mehr kann als nur Kühlen. Anders als bei anderen Magiern ist Jan Phillip Lehmkers Motto nicht „höher, schneller, weiter“, denn jedes seiner Requisiten passt in den Kühlschrank. Das Ergebnis: Interaktive Magie, bei der alle Zuschauer aus nächster Nähe auf seine Finger schauen können. Garantiert ein unterhaltsamer Abend mit Scherz, Charme, Zauberstab und ganz viel Abrakadabra. Wie ist der Titel entstanden? „Die Idee für Kühlschrankmagie kam mir im Bett in einer Situation, die jeder kennt: Du liegst im Bett, kannst nicht schlafen, hast auf einmal Hunger, aber bist zu faul aufzustehen. Da hätte ich mir als Magier den Kühlschrank am liebsten ans Bett gezaubert. So entstand der Name Kühlschrankmagie“, erklärt Jan Phillip Lehmker lachend. „Lasst uns in Wildeshausen einen schönen Abend haben“ „In Wildeshausen wohnen gute Freunde von mir. Für mich war daher von Anfang an klar, dass ich während meiner Tour dort vorbeischauen möchte“, betont Jan Phillip Lehmker. „Kühlschrankmagie ist ein abendfüllendes Programm. Mein Ziel ist, dass wir gemeinsam einen schönen Abend haben und wir für einen Moment den Alltag vergessen.“ Die Tickets sind ab dem 11. März 2019 bei Eventim, auf www.lehmker.com und an der Abendkasse zu erhalten.
Kontakt: Jan Phillip Lehmker Tel.: 0162 4763815
Zum Web-Link: http://www.lehmker.com
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler