.

Sparda-Camp endet erfolgreich

Sprada-Camp erfolgreich beendet.

Oldenburg | Redaktion CS

Mit Zustimmung der 40 sehr zufriedenen Teilnehmer im Alter von 6 bis 13 Jahren zog Fußballobmann Michael Plätzer auch für dieses Sparda-Camp ein positives Fazit. Trotz des erhöhten Aufwandes, welches mit den Corona bedingten Auflagen und der Begrenzung auf 40 Teilnehmer verbunden war, hatte aus seiner Sicht alles erneut perfekt geklappt.


Hermann Krus, Filialleiter der Sparda-Bank Oldenburg überreichte anFußballobmann Michael Plätzer den Spendenscheck. Foto: Sparda-Bank

Feriencamp eine feste Größe im Oldenburger Sommerfußball

Routine komme hier sicher nie auf, betonte er und fügte an, dass auf die VfL - Familie in solchen Sachen immer Verlass sei. Er betonte gegenüber den anwesenden Eltern, dass der VfL Oldenburg hier seit Jahren bei einen - im Vergleich zu anderen Feriencamps - sehr moderaten Preis setze und diese Linie sicher weiterverfolgen wird. Dieser ist natürlich nur durch die Unterstützung von Sponsoren und durch ehrenamtliches Engagement möglich.

So bedankte er sich insbesondere bei Herrn Hermann Kruse  Filialleiter der Sparda-Bank Oldenburg für die sehr großzügige Spende in Höhe von  5.000 Euro, der Oldenburger Spezialitäten Fleischerei Meerpohl, der Firma Getränke Essmann, dem Aktiv Irma Verbrauchermarkt an der Alexanderstraße als Sponsoren und ebenfalls bei allen ehrenamtlichen VfL-Helfern für ihr Engagement.

Hier hob er die Spieler der 1. und der U 19 des VfL Oldenburg als Trainer, die ehrenamtlichen Helfer und Rainer Bartels hervor.

Schließlich sei es nicht selbstverständlich, dass ein Vereinspräsident (Rainer Bartels) täglich zur Verfügung stehe, den Helfern das Frühstück bereite, das Essen hole und die Mittagsverpflegung bereitstelle.

Auch wurde bereits heute für das nächste Jahr angekündigt, dass es das Sparda-Camp „Jubiläumscamp" Nummer 20 geben wird. Hier werden sich die Verantwortlichen sicher etwas Besonderes einfallen lassen.




Anzeige

Agentur GrAbo SEO,  Content Marketing und Pressebüro. Tel.: 0173-9424897. Uta Grundmann-Abonyi die Markenmacherin https://www.agentur-grabo.de


.

xxnoxx_zaehler