.

Mit dem 2. Frauen-Powertag zu Deinem Durchbruch als Businessfrau

Gwendolyn Stoye

Oldenburg | Redaktion CS

Gwendolyn Stoye, Veranstalterin des 2. Frauen-Powertages und Inhaberin der SelfMarketing Akademie lädt alle interessierten Frauen am 14. September zum  2. Frauen-Powertag  im Fitnessclub Impuls in Oldenburg ein. Frau Stoye hält einen Vortrag  über SelfMarketing für mehr Präsenz, Sichtbarkeit und mehr Kundenumsatz.

Am 14. September hält Frau Gwendoyn Stoye einen Vortrag u.a. über Selfmarketing für Business-Frauen im Fitnessclub Impuls. Foto: Gwendolyn Stoye

Das Business braucht mehr Power-Frauen

Frauen-Power TagDu bist Unternehmerin, Selbstständige, Gründerin, Freiberuflerin oder in einer Führungsposition angestellt und trittst beruflich seit Längerem auf der Stelle. Es geht einfach nicht voran. Du fragst Dich, wie Du das nächste Level erreichen kannst oder, ob nicht mehr geht?

Du wünschst Dir:
- mehr Kunden ohne so hart kämpfen zu müssen
- Umsatz, auch, wenn Du nicht aktiv bist
- einfach überzeugend zu sein

Gwendolyn StoyeAuch Gwendolyn Stoye Veranstalterin des 2. Frauen-Powertages und Inhaberin der SelfMarketing Akademie erging es damals nicht anders. Sie erzählt: "Ich weiß noch, wie verzweifelt ich vor ein paar Jahren war. Ich konnte mich noch nicht mal mehr über positive Feedbacks von Kunden freuen, weil ich nur noch dachte "ja, das ist ja schön... aber es reicht nicht." Jeden Monat stand ich vor der Herausforderung, wie ich mehr Kunden, Anerkennung und Wertschätzung bekomme ohne mich so anstrengen zu müssen. Ich wollte schon aufgeben und einfach etwas anderes machen."

"Damals traf ich einen Coach, der mir meinen Fehler im System aufgezeigt hat. Ein mega Aha. Ich war eine gute Verkäuferin, wenn ich im Gespräch war. Jedoch konnte ich mein Angebot nicht so klar nach Außen präsentieren. Er zeigte mir, wie ich meine Angebote in 3 Schritten aufbauen muss, damit meine Kunden mich verstehen und sehen. Als ich den Strukturfehler erkannt hatte, bekam ich endlich Anfragen wie fast von alleine und fand zur Leichtigkeit zurück. Es war wie eine Erlösung. Mir wurde klar, dass es nur daran lag, dass mir eine Anleitung gefehlt hat. Mein Mut und meine Leidenschaft kamen zurück.", so erinnert sich Gwendolyn Stoye.

Komm auch Du zum 2. Frauen-Powertag und lass Dich von den Vorträgen motivieren und finde Inspiration für das nächste Level in Deinem Business. Informationen und Tickets bekommst Du unter www.frauen-power-tag.de.

Fotos: Gwendolyn Stoye

Gwendolyn Stoye

Info & Ticket unte www.frauen-power-tag.de

Telefon:( 0491) 79 69 83 85

Veranstaltungsort: 

Fitness-Club Impuls

Bremer Heerstr. 424

26135 Oldenburg

                                    


Anzeige

Internetservice Oldenburg LK


.

xxnoxx_zaehler