.

PKW auf Pendlerparkplatz in Hude stark beschädigt

Hude | Landkreis Oldenburg | Niedersachsen

Auf einem Pendlerparkplatz an der Vielstedter Straße in der Gemeinde Hude wurde ein Hyundai PKW am Morgen des 6. Oktober 2020 auf unbekannte an den Seitenscheiben starkl  beschädigt. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem oder den Tätern.

Hyundai Kona Elektrofahrzeug E-Auto. Foto Uta Grundmann-Abonyi www.agentur-grabo.de Redaktion Landkreis Kurier


Foto: Uta Grundmann-Abonyi Redaktion GrAbo (Musterfoto Hyundai Kona)


Der Polizei wurde am Dienstag, den 06. Oktober 2020, gegen 09:00 Uhr, ein beschädigter Pkw auf einem Pendlerparkplatz an der Vielstedter Straße in Hude gemeldet. Der Hyundai wurde dort ordnungsgemäß morgens gegen 05:00 Uhr abgestellt. Alle vier Seitenscheiben wurden auf unbekannte Weise beschädigt. Wertgegenstände wurden laut Eigentümer nicht entwendet.


Der Gesamtschaden ist nach Polizeiangaben Stand 07.10.2020 unbekannt.


Zeugen, die Hinweise geben können werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter Tel.: (04431) 941-142 in Verbindung zu setzen.



Anzeige
AutoAgenturNord Am Anger 14, 26297 Großenkneten LK Oldenburg Niedersachsen. Junge gebrauchte Premiumfahrzeuge und Reimporte https://www.autoagenturnord.de

.

xxnoxx_zaehler