.

Schwerer Unfall mit Personenschaden in Döhlen

Autounfall Döhlen Foto Max Eilers Kreispressewart Landkreis Oldenburg - Landkreis Kurier

21.01.2020 Großenkneten Döhlen | Redaktion GrAbo

Gegen 23 Uhr wurde am Dienstag, den 21. Januar 2020 die Feuerwehr Großenkneten per Meldeempfänger und Sirene von der Großleitstelle Oldenburger Land alarmiert. An der Döhler Straße wurde ein Verkehrsunfall mit Personenschaden – eingeklemmter Person - gemeldet.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte von der Feuerwehr Großenkneten lag ein PKW auf dem Dach im Döhler Brückentor. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem PKW befreien und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut.

Der PKW ist von der Fahrbahn abgekommen und hat sich über einen Brückenpfeiler in das Brückentor katapultiert.

Die Feuerwehr Großenkneten war mit 3 Fahrzeugen und 20 Kräften vor Ort. Gegen 1 Uhr konnte Einsatzende gemeldet werden.

Bilder & Text: Max Eilers Kreispressewart Landkreis Oldenburg | Einsatz 05/2020

Unfall Döhlener Brückentor Gemeinde Großenkneten Foto Max Eilers Kreispressewart Landkreis Oldenburg - Landkreis Kurier                                        


Anzeige

sanguinum Stoffwechselkur in Oldenburg mit HP Anja Wilkens https://www.heilpraxis-wilkens.de/meine-praxis/sanguinum-kur/


.

xxnoxx_zaehler