.

Rundtour offene Gärten in der Gemeinde Wardenburg

23. Juni 2019 | Onlineredaktion: Uta Grundmann-Abonyi | Redaktion GrAbo

Offene Gärten in der Gemeinde Wardenburg

Am Sonntag, dem 30. Juni findet wieder der Tag der Offenen Gärten in Wardenburg statt. Sechs Gartenbesitzer öffnen nur an diesem Tag von 10 – 18 Uhr ihre Gärten. Der Eintritt ist frei. Es besteht die Möglichkeit, die sechs Gärten mit dem Fahrrad zu besuchen. Hierfür wird eine ca. 38 km lange Rundtour angeboten.


Anzeige

Ferienwohnung Oldenburg - FeWo Armutat


Mehr Informationen auch zu den einzelnen Gärten finden Sie hier im Flyer ...

Sechs Gartenbesitzer laden am 30. Juni 2019 von 10 - 18 Uhr in ihre offenen Gärten ein. Foto Umtref - Touristinformation Wardenburg

Die Teilnehmer und Organisatoren des inzwischen zum 3. Mal stattfindenden „Tag der Offenen Gärten" trafen sich am Sonntag, 23.6.2019 im Garten von Liesa und Alfred Meyer um sich kurz vor dem Start noch einmal auszutauschen.

Foto umtref: (v.l.) Alfred Meyer, Sabine Döbken (Organisation), Waltraut Schmidt, Holger Ziep (GWMF), Liesa Meyer, Inge Schierhold, Manfred Schierhold, Anke Haake, Klaus Haake, Tim Sklorz (es fehlen Lisa und Werner Reumann)

.

xxnoxx_zaehler