Herbstmarkt Kirchhatten | verkaufsoffener Sonntag!

Veranstaltungsdatum: 23.09.2018
Zeit von: 13:00 bis 18:00
Veranstaltungsart: Sonstiges
PLZ / Ort: 26209 Hatten
Gemeinde: Gemeinde Hatten
Inhalt:
Am Sonntag, den 23.09.2018 von 13.00 - 18.00 laden die Kirchhatter Kaufleute zu einem herbstlichen Bummel mit verkaufsoffenem Sonntag durch den Ort Kirchhatten in den Landkreis Oldenburg ein. Bereits ab 11 Uhr findet auf dem Platz neben der VHS-Jugendwerkstatt gegenüber dem Möbelhaus Lüschen an der Hauptstraße ein Flohmarkt statt, an dem sich Jeder beteiligen kann. Hier kann nach Herzenslust gestöbert werden. Wer als Verkäufer noch teilnehmen möchte, kann sich unter aussteller@werbegemeinschaft-hatten.de oder telefonisch unter 0173-9424897 bei Uta Grundmann-Abonyi anmelden. Kurzentschlossene können auch am Herstmarktsonntag ab 8.30 Uhr spontan kommen. Kinder, die auf Decken verkaufen, zahlen keine Standgebühren - die Gelegenheit, um die Urlaubskasse für die anstehenden Herbstferien aufzubessern. Am Rathaus in Kirchhatten kommen Freunde der Klezmer-Musik von 14.00 - 18.00 Uhr auf ihre Kosten, denn die Gemeinde Hatten konnte in Kooperation mit der Kultur & Touristik Hatten e. V. das Klezmer-Duo aus Bremen engagieren (weitere Infos s. u.). Im Außenbereich des Rathauses ist für das leibliche Wohl der Herbstmarktbesucher gesorgt, für die Kinder steht eine kostenlos zu nutzende Hüfburg bereit, es kann am Glücksrad gedreht werden, die Jugendfeuerwehr Hatten ist mit einem Kartoffelpufferstand vertreten und in der Rathaus-Cafeteria kann eine Kaffeepause eingelegt werden. Ebenfalls hier im Rathaus steht die aktuelle Wanderausstellung zum 300. Todestag von Traugott Schreiber den Besuchern offen. Der Eintritt ist frei.
Kontakt: Werbegemeinschaft Hatten e. V. | Tel.: 04482-206 Olaf Janssen | 04482-284 Friedhard Lüschen
Zum Web-Link:
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler