Konzert mit 4 for Blues in Kirchhatten

Veranstaltungsdatum: 06.07.2019
Zeit von: 20:00 bis
Veranstaltungsart: Konzert
PLZ / Ort: 26209 Hatten
Gemeinde: Gemeinde Hatten
Inhalt:
Am Samstag, den 06. Juli 2019 findet um 20:00 Uhr im Schützenhof Kirchhatten, Dingsteder Straße 27, ein Konzert mit „4 for Blues“ statt. „4 for Blues“ spielt nunmehr seit über 30 Jahren den Boogie-, Rock-, Jazz- und Soulblues in allen Variationen unter der Voraussetzung, dass Groove und Feeling nicht zu kurz kommen. So kann es vorkommen, dass ein Stück mal „original“ klingt, beim nächsten Gig aber eine fetzigere Version den Vorzug erhält, da es die Stimmung erfordert. Manch einer wird den Einfluss einiger Musiker in verschiedenen Stücken wiedererkennen. Über John Lee Hooker, ZZ Top, Johnny Guitar Watson, Blues Co., Blues Brothers, Alice Cooper, Jimi Hendrix, Beatles, Gary Moore, … haben sich die Kompositionen zu einem Sound verselbstständigt, der in Bauch und Beine geht. „4 for Blues“ ist in der Lage, überall zu spielen, wo sich Platz bietet. Der Eintritt zu diesem Konzert beträgt 8,00 € im Vorverkauf und 10,00 € an der Abendkasse. Für das leibliche Wohl an dem Abend sorgt der Schützenhof Kirchhatten. Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr!
Kontakt: Gemeinde Hatten und Kultur & Tourismus Hatten e.V. Hauptstr. 21 26209 Hatten Tel. (04482) 92 22 02
Zum Web-Link: http://www.hatten.de
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler