UNIKUM: „Improduction – Wir woll’n doch nur spielen!“

Veranstaltungsdatum: 26.04.2019
Zeit von: 20:00 bis
Veranstaltungsart: Sonstiges
PLZ / Ort: 26 ... Oldenburg
Gemeinde: Stadt Oldenburg
Inhalt:
Flyer-Text: Wie könnt ihr am Besten dem Aprilwetter trotzen? Einfach ein paar Freunde versammeln und gemeinsam in der warmen Bude ein paar Spiele spielen. Grund genug für Improduction, euch einzuladen und zusammen einen unvergesslichen Impro-Spieleabend zu erleben. Wir improvisieren uns nach euren Vorgaben auf der Bühne durch die verschiedensten Spiele. Mal spannend, mal traurig, mal dramatisch – völlig unvorhersehbar aber auf jeden Fall spontan und mit viel Spaß. Also, lasst uns zusammenhocken, gemeinsam kreativ werden und einen ganzen Abend lang improvisieren! Alle Infos unter: https://www.facebook.com/improductionimprotheater Bühne 1, 5 €/9 €.
Kontakt: OLDENBURGER UNIVERSITÄTS THEATER gGmbH im Studentenwerk Uhlhornsweg 49-55 26129 Oldenburg
Zum Web-Link: http://www.theater-unikum.de
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler