Acoustic Dudes im Dingsteder Krug

Veranstaltungsdatum: 03.07.2019
Zeit von: 20:00 bis
Veranstaltungsart: Konzert
PLZ / Ort: 26209 Hatten
Gemeinde: Gemeinde Hatten
Inhalt:
Am Mittwoch, den 03. Juli 2019 veranstaltet der Kultur & Tourismus Hatten e. V. in Kooperation mit der Gemeinde Hatten um 20:00 Uhr ein Lounge-Konzert im Dingsteder Krug, Kimmer Straße 1. Jetzt beginnt ein neues Kapital: Uli’s Garage – der Name stand nahezu 20 Jahre lang für rockige Oldies der 60er bis 80er Jahre. Acoustic Dudes: Mit Piano, zwei Akustikgitarren und vor allem drei Stimmen werden Rocksongs, aber auch Pop- und Jazztitel neu interpretiert, manchmal dicht am Original, manchmal aber auch weit davon entfernt. Wer schon immer einmal AC/DC auf Akustikgitarren oder ABBA mit drei Männerstimmen hören wollte, sollte die Acoustic Dudes nicht verpassen. Acoustic Dudes sind: Martin Glup – Gesang und Gitarre, Rafael Jung – Piano und Gesang, Sven Gattermann – Gitarre und Gesang. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 10,00 € und an der Abendkasse 12,00 €. Für das leibliche Wohl sorgt an dem Abend der Dingsteder Krug. Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr!
Kontakt: Gemeinde Hatten und Kultur & Tourismus Hatten e.V. Hauptstr. 21 26209 Hatten Tel. (04482) 92 20
Zum Web-Link: http://www.hatten.de
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler