Letzte Führung durch Dostal-Ausstellung

Veranstaltungsdatum: 14.01.2018
Zeit von: 16:00 bis
Veranstaltungsart: Führung
PLZ / Ort: 26 ... Oldenburg
Gemeinde: Stadt Oldenburg
Inhalt:
Am Finissage-Sonntag, 14. Januar, können Besucherinnen und Besucher zum letzten Mal an einer Führung durch die Ausstellung von Tobias Dostal im Horst-Janssen-Museum teilnehmen. Der Rundgang mit der Kunsthistorikerin Geraldine Dudek beginnt um 16 Uhr und zeigt die magischen Werke des sechsten Horst-Janssen-Grafikpreisträgers. In Dostals Arbeiten spiegeln sich seine drei Leidenschaften: Kunst, Zauberei und Film. Im abgedunkelten Ausstellungsraum rattern die Projektoren und leuchten die sich drehende Acrylglas-Figuren, so dass faszinierende Bewegtbildfolgen entstehen. Die Teilnahme an der Führung kostet 3 Euro plus Eintritt.
Kontakt: Horst-Janssen-Museum Oldenburg Am Stadtmuseum 4 - 8 26105 Oldenburg Tel. (0441) -235 44 44
Zum Web-Link: http://www.horst-janssen-museum.de
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler