unikum - „Double Feature“ (Schauspiel)

Veranstaltungsdatum: 24.07.2017
Zeit von: 20:00 bis
Veranstaltungsart: Schauspiel
PLZ / Ort: 26 ... Oldenburg
Gemeinde: Stadt Oldenburg
Inhalt:
Ein Theaterstück bietet immer einen Blick in die Persönlichkeit seines Autors. Ich habe ein geregeltes Leben mit Frau und Kindern sowie zwei Katzen und zwei Papageien. Dieser Aspekt wird im Theater häufig missachtet. Ich sitze im Park auf einer Bank und esse mein Sandwich. Mein Freund hat kurze Theaterstücke geschrieben. Ich möchte sie euch zeigen. Und dann setzt sich jemand neben mich und macht alles kaputt. Mit „The Beginners Guide“, frei nach dem gleichnamigen PC-Spiel von Davey Wreden, und der „Zoo Story“, einem Einakter von Edward Albee, erwartet euch an diesem Abend ein spannendes „Double Feature“ über Isolation, Kommunikation und grundlegende Hilfsbereitschaft. Bühne 1, Eintritt: 5 €/9 €
Kontakt: Oldenburger Universitäts Theater gGmbH, Uhlhornsweg 49-55, im Studentenwerk Oldenburg, 26129 Oldenburg
Zum Web-Link: http://www.theater-unikum.de
Zum LK-Artikel: Zum LK-Artikel

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler